Gwen Stefani macht überraschende Enthüllungen über ihre ersten Küsse mit Blake Shelton

Gwen Stefani ist Hals über Kopf für ihren Verlobten Blake Shelton – und sie hat jetzt einen unerwarteten Vorteil enthüllt, dass sie sich in die Country-Sängerin verliebt hat.

MEHR: Gwen Stefani und Ex Gavin Rossdale feiern den Geburtstag von Sohn Apollo mit unsichtbaren Familienfotos

Im Interview mit Das tägliche Telegramm h's Stellar Magazin sagte sie über ihren zukünftigen Ehemann: „Blake ist der tollste Kerl. Ich schaue auf die letzten Jahre zurück und schaue mir Bilder an, als ich anfing, Blake zu küssen, und ich sehe auf diesen Fotos so gut aus, wie ich es je in meinem Leben gesehen habe.



Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani gibt einen Einblick in ihr Zuhause

„Liebe muss mir gut stehen. Ich habe das Gefühl, dass das durchscheint – es tut es wirklich.'

MEHR: Gwen Stefanis kurzer lockiger Haarschnitt macht die Fans wild

LESEN: Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton sieht mit langen Haaren unkenntlich aus

An anderer Stelle im Interview sprach die dreifache Mutter über ihre Herangehensweise an Schönheit und Altern und sagte: „Die Leute, die über mein Altern sprechen, sind ein Kompliment, denke ich. Ich bin auch irgendwie besessen davon, wie ich altere.

gwen-stefani-blake

Gwen und Blake haben sich 2015 verabredet

'Es ist wirklich schwer für jeden zu altern und sich dem Leben stellen zu müssen', fuhr Gwen, 51, fort. 'Besonders für Frauen und Menschen, die im Rampenlicht standen, kann es entmutigend sein, aber Sie gehen es an, indem Sie einfach versuchen, die schönste Version von sich selbst von innen und außen zu sein.'

MEHR: Blake Sheltons atemberaubende Ranch mit Gwen Stefani REVEALED

Gwen und Blake, 44, teilen ihre Zeit zwischen einem schönen 13-Millionen-Pfund-Haus in LA und Blakes Landhaus in Oklahoma auf. Der No Doubt-Star hat sich kürzlich gegenüber Ellen DeGeneres über das Leben auf der Ranch während der Sperrung geöffnet und teilte mit: „Ich habe gekocht, ich habe geputzt, Wäsche gewaschen, zu Hause unterrichtet.

gwen-stefani-blake-kids

Das Paar mit Gwens ältesten Söhnen Kingston und Zuma

Die Familie – darunter Gwens drei Söhne Kingston (14), Zuma (12) und der siebenjährige Apollo – fanden auch Zeit für etwas Spaß und umarmten die Tierwelt vor ihrer Haustür.

Was ist ein Primer-Make-up?

MEHR: Gavin Rossdale zollt dem gleichartigen Sohn Kingston eine süße Hommage – siehe Foto

„Wir haben ein Baby-Gürteltier und Baby-Falken gefunden“, erklärte sie. Der Star übernahm sogar Gartenarbeiten durch das Fällen von Bäumen und berichtete: Alles, was man sich einfallen lässt, wir haben es geschafft.'

Gwen-Stefani-Blake-Shelton-verlobt

Das Paar gab im Oktober seine Verlobung bekannt

Das riesige 1300 Hektar große Anwesen mit dem Namen Ten Point Ranch verfügt über eine Reihe von Teichen sowie einen Pferdestall. Im Inneren verfügt das Haus über vier Schlafzimmer, und Fans haben über Instagram kleine Einblicke in das gemütliche Interieur erhalten.

Es wurde berichtet, dass Gwen und Blake auf der weitläufigen Ranch den Bund fürs Leben schließen könnten; insbesondere wurde das Foto ihrer Verlobungsankündigung in einer Kapelle aufgenommen, die sich angeblich auf dem Gelände befindet.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN