Kelly Ripa reflektiert in einem emotionalen Interview über die Zusammenarbeit mit Ryan Seacrest

Kelly Ripa und Ryan Seacrest haben unseren Morgen aufgehellt Lebe mit Kelly und Ryan während der gesamten Corona-Pandemie.

MEHR: Kelly Ripa betäubt in einem Korsett auf einem neuen Foto mit Mark Consuelos

Die talentierten Moderatoren arbeiten seit 2017 zusammen und wurden emotional, als sie kürzlich in einem Interview mit der Kamera über ihre Freundschaft sprachen UND .



'Was man von Ryan in der Sendung sieht, ist die Person, die er hinter der Bühne ist, was einzigartig ist.' sagte Kelly.

„Mit deinem Freund zu arbeiten ist ein großes Privileg. Es ist eine Freude, und ich muss sagen, dass es selten ist, mit einem Mann zusammenzuarbeiten, der so authentisch und lustig und fröhlich und bescheiden und großzügig und freundlich zu allen ist.'

Player wird geladen...

VIDEO: In Kelly Ripas atemberaubendem Garten in den Hamptons

was ist glatt rechts

Die dreifache Mutter fügte hinzu: 'Er bringt einfach Freude und Enthusiasmus und Professionalität und Authentizität zu diesem Ort, den ich so dankbar bin, hier zu haben.'

MEHR: Kelly Ripas metallisches Schlafzimmer in New York wird Sie in Erstaunen versetzen

MEHR: Kelly Ripa hat zur Jubiläumsfeier pechschwarze Haare – und das muss man gesehen haben!

Ryan wurde unterdessen emotional, als er über die . sprach Hoffnung und Glaube Star. 'Ich nutze gerade jede Unze meiner Energie, um Tränen zu bekämpfen, während sie das sagt.' er sagte.

kelly-ripa-talks-ryan-seacrest

Kelly Ripa hatte nur Schönes über Ryan Seacrest zu sagen

„Wir machen eine Fernsehsendung, aber es ist nicht nur eine Fernsehsendung. Wir kommen rein und trinken buchstäblich unsere erste Tasse Kaffee zusammen und treffen uns wie Freunde, und das ist die Dynamik, die wir hoffentlich mit den Leuten haben, die auch zuschauen.

MEHR: Kelly Ripa zeigt ihre unglaublichen Bauchmuskeln in einem zweiteiligen Halloween-Outfit

warum läuft händedesinfektionsmittel ab

Kellys gesamte Familie steht Ryan nahe. Die Schauspielerin ist mit Mark Consuelos verheiratet und teilt sich drei Kinder, Michael, Lola und Joaquin.

Kelly-Ripa-Ryan-Seacrest-Interview

Kelly und Ryan arbeiten seit 2017 zusammen

Tatsächlich ist Ryan sogar an einigen Textaustauschen zwischen Kelly und Mark beteiligt. 'Ich bin in den Textnachrichten mit ihr und ihrem Mann, damit ich ihren Austausch wirklich sehen kann', verriet er.

MEHR: Kelly Ripa und Mark Consuelos brechen das Schweigen, um eine wichtige Ankündigung zu machen

'Es ist eine großartige Lektion im Leben für mich von meinem Trainer Kelly.'

Kelly-Ripa-erleidet-Verletzung

Ryan steht auch Kellys Ehemann Mark Consuelos nahe

Kelly hat präsentiert Wohnen! seit 2001 und hat die Morgenshow zusammen mit Regis Philbin und Michael Strahan moderiert und sie auch solo präsentiert, bevor er vor drei Jahren zu Ryan kam.

Reinwert von Haifischbecken gegossen

Im Laufe der Jahre hat die Show eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, darunter den Daytime Emmy Award für herausragende Talkshow-Moderatoren in den Jahren 2001, 2011, 2012, 2015 und 2016.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN