Der wahre Grund, warum Prinz William keinen Ehering trägt

Er ist ganz klar ein hingebungsvoller Familienvater – warum also ist der Herzog von Cambridge trägt keinen Ehering? Royal-Fans mit Adleraugen haben das vielleicht schon seit seiner Heirat mit bemerkt Kate Middleton Im April 2011 hat sich Prinz William entschieden, keinen traditionellen Ehering zu tragen. Und der Grund ist sehr einfach; es ist ein Fall von persönlichen Vorlieben.

Player wird geladen...

UHR: Ein Rückblick auf die Hochzeit von William und Kate

ist Club Soda dasselbe wie Selterswasser

William, 37, trägt keinen Ehering, weil er keinen Schmuck trägt, und beschloss daher, nach seiner Hochzeit ringlos zu bleiben. Seine Entscheidung wurde zum ersten Mal kurz vor seiner Hochzeitszeremonie in der Westminster Abbey bekannt gegeben, wobei eine Erklärung des St. James' Palace die Nachricht bestätigte.



LESEN: Kate Middleton kehrt am neunten Hochzeitstag zur Arbeit zurück

William-Kate-Hochzeit

Prinz William hat sich nach seiner Heirat mit Kate entschieden, keinen Ehering zu tragen

Er ist nicht das einzige männliche Mitglied der königlichen Familie, das dies tut. Obwohl ich verheiratet bin die Königin seit über 70 Jahren, Prinz Philip hat auch noch nie einen Ehering getragen. Im Vergleich dazu Williams Vater Prinz Charles trägt einen – neben einem Siegelring am kleinen Finger seiner linken Hand – und auch Williams Bruder, Prinz Harry .

Während Charles ein klassisches Goldband trägt, soll sich Harry für das besondere Schmuckstück einen moderneren Look gewünscht haben und sich stattdessen für ein schlichtes Platin-Design entschieden haben. Harry und Megan baten die Hofjuweliere Cleave and Company, ihren Hochzeitsschmuck herzustellen, den der Palast in einer Erklärung kurz vor der königlichen Hochzeit enthüllte. 'MS. Markles Ring wurde aus einem Stück Welsh Gold gefertigt, das von Ihrer Majestät der Königin geschenkt wurde. Prinz Harrys Ring wird ein Platinband mit strukturierter Oberfläche sein. Beide Ringe wurden in der Cleave-Werkstatt hergestellt«, lautete die Mitteilung.

Wie viele Yards in einer Tüte Quikrete

MEHR: Die Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton – von der Universitätsliebe zu stolzen Eltern

Wie viele 40-Pfund-Betonsäcke in einem Hof

Harry-Hochzeitsring

Der Ehering von Prinz Harry

Die Tradition des Tragens von Eheringen reicht bis ins alte Ägypten zurück, aber erst in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts begann eine kleine Anzahl von Bräutigamen, dasselbe zu tun. Es wird angenommen, dass der Zweite Weltkrieg eine seismische Verschiebung ausgelöst hat, bei der viele westliche Männer, die im Ausland kämpften, sich dafür entschieden, Bands als Erinnerung an ihre Frauen und Familien zu Hause zu tragen.

Ein Ehering wird in der Regel am vierten Finger der linken Hand getragen, weil eine alte Annahme besteht, dass eine Ader direkt von diesem Finger zum Herzen verläuft, die die Römer „Vena amoris“ – „Ader der Liebe“ nannten.

wie man ein pooldeck wieder aufdeckt

Kate-Ring

Der Ehering von Herzogin Kate besteht aus Gold aus der Clogauer Mine St. David

Williams Frau Kate trägt einen Ehering, der aus Gold besteht, das aus der Mine Clogau St David's in Bontddu in Nordwales stammt.

Gold aus der Clogau St David's Mine wurde für eine Reihe von königlichen Eheringen verwendet, darunter für die Königin, die Königinmutter und Diana, Prinzessin von Wales. Die Königin wurde 1986 von der Mine mit einem frischen Goldvorrat geschenkt und daraus wurde Kates Ring hergestellt.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN