Gwen Stefani macht überraschende Enthüllung über die Beziehung zwischen Blake Shelton

Gwen Stefani und Blake Shelton sind jetzt schon seit Jahren zusammen, daher war es eine Überraschung, als sie sich öffnete, wie er sie inspirierte, etwas Dramatisches in ihrer Karriere zu tun.

Das Nur ein Mädchen Sänger sprach mit dem Heute Show über ihr neuestes Musikvideo Let Me Reintroduce Myself, als sie ansprach, wie Blake ihr durch den kreativen Prozess geholfen hat.

'Was mich dazu inspiriert hat, wieder in meinen Schrank zu gehen, war Blake Shelton, der meinte, du weißt, was du für das Video tun kannst, du könntest dich in all diesen verschiedenen Looks verkleiden und wäre das nicht so lustig.'



MEHR: Gwen Stefani unterstützt Blake Shelton – und die Fans reagieren fans

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani und Blake Shelton peinliches Blind Date für den Super Bowl

Gwen sagt, die Idee selbst war nicht neu: 'Ich hatte mit ihm darüber gesprochen, so etwas für die Überall glücklich Video, und er war nicht wirklich daran interessiert, weil ich dachte, du könntest die 90er Meeräsche Blake sein und ich könnte die Nur ein Mädchen Gwen, also hat er mir diese Idee irgendwie wieder gegeben und ich dachte, ich mag das, das klingt verrückt und macht Spaß!'

„Es ging darum, die Outfits auszuwählen, die im Video sein mussten, denn das sind diejenigen, die am bekanntesten und ikonischsten sind … und danach war es so, als würde ich eine Baseballmütze vom Verlobungsfoto aufsetzen, das würde Spaß machen.“ ,' Sie hat hinzugefügt.

MEHR: Tragen Gwen Stefani und Blake Shelton das an ihrem Hochzeitstag?

beste Art, Schnee zu schaufeln

SEHEN: Gwen Stefanis noch nie dagewesenes Verlobungsbild kommt völlig unerwartet

gwen-stefani-super-kurze-haare

Gwen sagt, sie habe ihren Kleiderschrank nach ikonischen Outfits für ihr neues Musikvideo durchsucht – dank Blake Shelton

Als die Risikoträgerin, die sie ist, sagte Gwen, dass keiner der Rückschläge sie innehalten ließ. „Ich hätte jeden Blick darauf geworfen – ich habe keine Angst vor meinem alten Ich. Ich dachte, was sollen die Leute fühlen, wenn sie das hören? Ich möchte, dass sie sich glücklich und nostalgisch fühlen“, schloss sie.

Die Hochzeit des Paares wird aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie ausgesetzt und Gwen hat sich in der Radiosendung von Ryan Seacrest darüber geöffnet.

SIEHE: Gwen Stefanis Vorher-Nachher-Bikini-Foto löst große Reaktionen bei den Fans aus

'Ich würde sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur meine Eltern dort haben möchte', sagte die Sängerin. „Meine Eltern würden nicht zu Thanksgiving kommen, weil sie solche Angst haben, dass es wirklich lieber wäre, keine COVID-Situation zu haben.

„Ich hätte lieber keine Masken und dergleichen. Selbst wenn man es auf die Familie reduziert, sind es zu viele Menschen für COVID, also werden wir irgendwie sehen, was in den nächsten Monaten passiert.

blake-shelton-gwen-stefani

Stilentwicklung! Gwens Aussehen entwickelt sich ständig weiter, aber Blake inspiriert sie eindeutig

Wenn die Hochzeit stattfindet, wird sie wahrscheinlich auf ihrer Oklahoma Ranch stattfinden, wo Blake vorgeschlagen hat. Gwen schwärmt davon, wie sehr sie das Anwesen und die ländliche Umgebung liebt und auch ihre drei Söhne lieben es.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN