Wer ist Sophia Hutchins? Alles, was Sie über Caitlyn Jenners Geschäftspartner wissen müssen

olympisch Caitlyn Jenner hat weltweite Anerkennung als Mitglied einer der am meisten diskutierten Familien der Welt, der Kardashians, erlangt, aber in den letzten Jahren verbringt viel Zeit mit ihrer Geschäftspartnerin Sophia Hutchins .

MEHR: Caitlyn Jenner macht schockierende Ankündigung - Fans reagieren

Aber wer ist Sophia? Und wie haben sie und Caitlyn sich kennengelernt? Wir untersuchten…



Player wird geladen...

UHR: Caitlyn Jenner sendet Kate Garraway eine herzliche Nachricht inmitten des Gesundheitskampfes von Ehemann Derek Draper

Wer ist Caitlyn Jenners enge Freundin Sophia Hutchins?

Sophia Hutchins ist eine 25-jährige Geschäftsinhaberin und ehemalige Studentin der Pepperdine University, die 2018 ihren Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Finanzen machte. Sie ist die CEO von LUMASOL, einem geruchlosen Sonnenschutzspray mit SPF, das nach dem Make-up aufgetragen werden kann. Sophia ist auch eine Transgender-Frau und spricht oft öffentlich über ihre Erfahrungen als Mitglied der Trans-Community.

MEHR: Sophia Hutchins beunruhigt Fans mit böse aussehender Verletzung auf dem neuesten Foto

Sie arbeitete auch als CEO der Caitlyn Jenner Foundation , die darauf abzielt, „die Gleichstellung zu fördern und Diskriminierung zu bekämpfen, indem Organisationen Zuschüsse gewährt werden, die das Leben von Transgender-Menschen stärken und verbessern“.

Sophia und Caitlyn in Blumen

Sophia ist eine Transgender-Frau und spricht oft öffentlich über ihre Erfahrungen als Mitglied der Trans-Community

Sind Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins zusammen?

Das Paar traf sich zum ersten Mal im Jahr 2015 und im selben Jahr trat Sophia in zahlreichen Episoden von . auf Ich bin Cait , eine Serie, die auf E! über Caitlyns Leben nach dem Übergang.

Betonboden, der wie Holz aussieht

Obwohl sie Hand in Hand abgebildet sind und auch zusammen in dem atemberaubenden Haus der 71-jährigen Caitlyn in Malibu leben, Sophia hat klargestellt, dass sie nicht romantisch verwickelt sind und nie waren.

Im Gespräch mit dem New York Times 2019 sagte sie: „Wir waren nie romantisch verwickelt. Ehrlich gesagt habe ich nicht das Bedürfnis, mein Sexualleben anzusprechen, es sei denn, ich möchte.'

Sophia und Caitlyn vor Busch

Caitlyn hat erklärt, dass das Paar nie romantisch involviert war

Auch ihre Beziehung ansprechen auf Die versteckte Wahrheitsshow Podcast in diesem Jahr sprach Sophia offen über ihre Bindung und erklärte: ' Ich würde es nicht als romantisch bezeichnen. Ich würde es als Partner bezeichnen, als Geschäftspartner – ich bin die Geschäftsführerin ihrer Stiftung.“

MEHR: Die Häuser der Kardashian-Jenners sind erstaunlich: Kim, Khloe, Kylie, Kendall, mehr

Der Star fuhr fort: „Wir haben so viel gemeinsam, sehen die Welt so ähnlich und passen beide so gut zusammen, weil wir uns gegenseitig herausfordern. Wir sind Partner bei allem, was wir tun, wir sind unzertrennlich, wir sind Geschäftspartner, wir leben zusammen, wir teilen einen Hund, wir teilen eine Familie, wir teilen ein gemeinsames Leben.“

Sophia und Caitlyn zu Hause

Caitlyn und Sophia haben sich 2015 kennengelernt

Wie haben sich Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins kennengelernt?

Caitlyn und Sophia wurden 2015 von ihrem Friseur vorgestellt. Sprechen Sie wieder auf Die versteckte Wahrheitsshow Podcast, Sophia erklärte: 'Sie [ihr Friseur] hat uns vorgestellt, wir haben angefangen und eine gemeinsame Beziehung aufgebaut.'

MEHR: Kris Jenner legt überraschendes Karrieregeständnis über ihre zehn Enkelkinder ab

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins 'Weihnachten

In der Weihnachtszeit 2020 teilte Caitlyn eine Reihe festlicher Schnappschüsse des Paares. enthüllt, dass sie den Urlaub zusammen verbracht hatten.

Sophia und Caitlyn in Griechenland

So messen Sie, wie viel Beton Sie benötigen

Das Paar verbrachte Weihnachten zusammen

Sophia Hutchins und Kris Jenner

Sprechen im November in einem Podcast namens Hinter dem Samtseil , Sophia verriet, dass sie „die ganze Zeit“ mit Kris Jenner spricht.

Sie enthüllte: 'Es ist nicht so, als wären wir wie Freundinnen, die die ganze Zeit etwas trinken, aber wenn es jemals ein Anliegen oder eine Frage oder etwas gibt, wäre ich der erste Anruf, wenn ich Hilfe bei Kris brauchte.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN