Frank Dillane: Treffen Sie den neuen Johnny Depp

Mit seinen dunklen Augen, seinem gemeißelten Kiefer, seinem schmuddeligen Blick und seinem Hauch von Rebellion, Frank Dillane wird schnell mit einem jungen verglichen Johnny Depp . Der 24-jährige Brite, der Tom Riddle in . spielte Harry Potter und der Halbblutprinz , Sterne in Fürchte den wandelnden Tod , die diesen Sommer auf den Markt kam.

Kurz nach ihrem Auftritt in der neuen Horror-Drama-Serie bemerkten Fans der Show die Ähnlichkeiten zwischen dem Briten und dem Amerikaner. Fotos des Schauspielduos tauchten in den sozialen Medien auf und verglichen Frank und Johnnys Aussehen, Stil und körperliches Erscheinungsbild.

wie bekommt man fingernagellack aus stoff

Franks neueste On-Screen-Persönlichkeit hat Echos von a 90er Johnny , mit dem er Kassenerfolg fand Edward mit den Scherenhänden , Was isst Gilbert Grape und Sleepy Hollow .



frank-dillane1-GALERIE ANSEHEN

Frank Dillane wurde wegen seines Aussehens und seiner Rollen auf dem Bildschirm mit Johnny Depp verglichen

Franks Charakter Nick Clark erinnert auch an Johnnys Rolle in Geheimes Fenster , Autor Mort Rainey, der eine mysteriöse Atmosphäre um sich hat.

Der in London geborene Frank verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Brixton, bevor er nach East Sussex zog, wo er in einem kreativen Umfeld aufwuchs. Seine Mutter Naomi leitet eine Theatergruppe, während sein Vater BAFTA-prämiert ist Stephen Dillane Er hat in verschiedenen TV-Shows mitgespielt, darunter Game of Thrones und Das echte Ding .

Nach bestandener A-Level-Prüfung studierte Frank an der Royal Academy of Dramatic Art, wo er 2013 mit einem Bachelor of Arts in Schauspiel abschloss.

wie lange sollte beton aushärten

Er ist vielleicht am bekanntesten dafür, einen jungen Lord Voldemort inort zu spielen Harry Potter und der Halbblutprinz , aber der junge Schauspieler wird auch in Wien und die Fantomes und Im Herzen des Meeres , die sich derzeit in der Postproduktion befinden.

frank-dillane2-GALERIE ANSEHEN

Der 24-jährige Brite spielt Nick Clark in Fürchte den wandelnden Tod

Wasserbecken auf Betonterrasse

Frank darf den Vergleich mit dem dreimaligen Oscar-Nominierten begrüßen. Aber Johnny hat in der Tat absolut kein Interesse daran, einen Oscar abzuholen.

' Ich möchte so etwas nicht gewinnen immer, weißt du', sagte der Schauspieler dem BBC während er seinen neuen Film promotet Schwarze Messe . „Ich will nicht reden müssen. Sie gaben mir eines dieser Dinge, wie eine Nominierung, zwei- oder dreimal. Eine Nominierung ist genug.'

'Die Idee zu gewinnen bedeutet, dass Sie mit jemandem konkurrieren und ich mit niemandem', fügte Johnny hinzu. „Ich bleibe einfach bei meinen Waffen und tue, was ich will. Manchmal mögen es die Leute nicht, aber das ist in Ordnung.'

WIR SIND EMPFEHLEN