Hier ist alles, was wir über Legally Blonde 3 wissen – und es klingt fantastisch

Als wir die Nachricht hörten, dass Elle Woods wieder in unserem Leben sein würde, waren wir begeistert. Zwanzig Jahre nach dem ersten Natürlich blond Film auf der großen Leinwand uraufgeführt, ein dritter Teil ist in Arbeit und er klingt fabelhaft.

MEHR: Reese Witherspoon löst mit einem entzückenden neuen Foto die beste Reaktion aus

Die aufregenden Neuigkeiten wurden erstmals 2018 angekündigt und danach wurde nicht mehr viel erwähnt. Aber in letzter Zeit sind mehr Details bekannt geworden, einschließlich wann die Fans den neuen Film erwarten können und wer hinter dem Drehbuch steckt. Erfahren Sie unten alles, was wir über den mit Spannung erwarteten Film wissen...



Player wird geladen...

ANSEHEN: Die besten Filme, die dieses Jahr auf Netflix erscheinen

Wann erscheint Legally Blonde 3?

Fans müssen noch ein wenig warten, um den Film zu sehen. Die erste Veröffentlichung sollte im letzten Jahr erfolgen, kurz nachdem sie angekündigt wurde, aber die Produktion wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie eingestellt. Vielfalt berichtet, dass der neue geplante Veröffentlichungstermin der Mai 2022 ist.

Inzwischen Schriftsteller Mindy Kaling hat ihre Hoffnungen auf eine schnellstmögliche Veröffentlichung des Films geäußert. Sprechen mit Zugang zu Hollywood Anfang dieser Woche sagte sie zu Moderator Kit Hoover: „Ich weiß nicht, wann wir wieder Filme drehen können, aber es wäre großartig, wenn Reese das Drehbuch mag. Dieses Jahr zu drehen wäre toll. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Film sehen würdet.' Wir sind sicher, das Warten lohnt sich!

MEHR: Mindy Kalings Batik-Loungewear ist das, was wir jetzt alle tragen möchten - und es ist im Angebot

MEHR: Reese Witherspoon trug das süßeste Cowgirl-Outfit aus einem WILDEN Grund

MEHR: Nicole Kidman sagt, dass das Spielen dieser Figur 'störende' Nebenwirkungen hatte

reese-witherspoon-elle-woods

Der dritte Film soll 2022 in die Kinos kommen

Wer wird in Legally Blonde 3 mitspielen?

Reese Witherspoon wird natürlich ihre Rolle als ehrgeizige und glamouröse Elle Woods wiederholen und der Film wird ihr Leben im Alter von 40 Jahren, nach zwanzig Jahren ihrer juristischen Karriere, erkunden. Reese neckte auch, dass auch zurückkehrende Charaktere beteiligt sein werden.

Sprechen mit Unterhaltung heute Abend im Jahr 2018, die Große kleine Lügen Die Schauspielerin sagte: „Es wird zurückkehrende Darsteller haben. Wir müssen es nur zuerst filmen. Aber das ist meine Hoffnung und mein Traum Rechtlich blond 3 . Es wird die Rückkehr von Jennifer Coolidge sein, die das Größte ist.'

Andere Darsteller, die Fans hoffen, wieder zu sehen, sind Luke Wilson , der Reeses Ehemann Emmett spielt, und natürlich Bruiser den Hund. Der neue Film verspricht auch neue Charaktere, schaut euch diesen Raum an!

legal-blond-1

Der erste Film wurde 2001 veröffentlicht

Was gibt es sonst noch über Legally Blonde 3 zu wissen?

Während die Feinheiten der Handlung noch nicht bekannt sind, ist Mindy Kaling ( Das Mindy-Projekt, Das Büro ) schreibt das Drehbuch, also wird es ohne Zweifel urkomisch sowie intelligent und lustig. Der Film konzentriert sich auf Elles Leben als Anwältin in den Vierzigern und wie ihr Leben im Jahr 2021 verläuft.

Frist berichtete, dass der neue Film 'eine völlig neue Wendung' haben wird, aber Mindy neckte, dass einige der Lieblingsmomente der Fans zurückkehren würden.

Sie sagte Zugang zu Hollywood : 'Biegen und schnappen ist für immer', sagte sie. 'Wir haben definitiv viele Fanfavoriten aus dem Original.' Mindy fügte später hinzu: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Leute davon halten, wie wir Elle Woods mit 40 geschrieben haben.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN