Halle Berry teilt intimes Bettfoto, während die Romantik aufheizt

Halle Berry brachte die Fans am Sonntag zum Reden, als sie ein intimes Bild aus ihrem Schlafzimmer teilte. Die 54-jährige Oscar-Preisträgerin postete einen Schnappschuss aus ihrem Bett, auf dem ihr Fuß unter ihren Decken hervorschaut, vor einer wunderschönen Meereskulisse.

MEHR: Halle Berry verrät die 3 Lebensmittel, die sie nie isst

»Das Bett war unordentlich, Zehen schon. Schönen Sonntag“, sagte sie ihren 6,7 Millionen Followern. Der Schnappschuss sorgte bei ihren Fans sicherlich für Aufsehen, wobei eine Nummer die schattenhafte Gestalt ganz links auf dem Foto anmerkte.



Schleife am Weihnachtsbaum anbringen
Player wird geladen...

UHR: Halle Berry begeistert im Badeanzug-Video, um ihren Geburtstag zu feiern

Eine Zahl fragte, ob es Halles Freund Van Hunt war, der auftauchte – aber es ist tatsächlich eine Statue, die Halle in ihrem Schlafzimmer hat, wie auf einem Foto zu sehen, das sie im Februar 2019 geteilt hat.

MEHR: Halle Berry begeistert in rückenfreiem Badeanzug und Cutout-Bikini – und die Fans toben

Halle bestätigte im September ihre Romanze mit dem Musiker Van, nachdem sie in den sozialen Medien eine neue Beziehung geärgert hatte. Sie teilte auf Instagram ein Foto von sich, das ein schwarzes T-Shirt mit dem Logo der Sängerin trug.

halle-berry-schlafzimmer

Halle Berry hat auf Instagram ein intimes Schlafzimmerfoto geteilt

“Jetzt weißt du es”, schrieb Halle in der Bildunterschrift, zusammen mit einem Foto-Emoji in Bezug auf einen Instagram-Post, den sie im Juli geteilt hatte, der ihr Fußsiespiel mit einem mysteriösen Mann zeigt.

wie viel beton terrasse gießen

MEHR: Halle Berry zeigt ein atemberaubendes Rückentattoo in einem aufschlussreichen Schnappschuss

Halle war zuvor mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez verheiratet, mit dem sie den sechsjährigen Sohn Maceo teilt. Die Schauspielerin ist auch Mutter der 12-jährigen Nahla Ariela Aubry, ihrer Tochter mit Ex Gabriel Aubry.

Sie war zuvor auch mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger-Schauspieler Eric Benét verheiratet.

halle-berry-van-hunt

Der Star ist mit dem Musiker Van Hunt . zusammen

Halle ist privat, wenn es darum geht, Fotos ihrer Kinder in den sozialen Medien zu posten und zeigt nicht oft ihre Gesichter. Aber 2020 erzählte sie eine lustige Geschichte über ihre Tochter und warum sie sich kürzlich den Kopf rasieren musste.

MEHR: 13 Prominente, die nach dem 40. Lebensjahr geboren haben

Im Gespräch mit Jimmy Fallon verriet sie: 'Wir machen neulich ihre Hausaufgaben und [Nahla] sagt: 'Mama, ich habe Angst, dir das zu sagen, aber berühre meinen Hinterkopf.'

warum hauen katzen dinge vom tisch

halle-berry-kinder

Halle ist stolze Mama von zwei Kindern

„Ihr ganzes Haar, das ihr über die Schultern reicht, ist zu einem engen Ball zusammengeschrumpft, der sich wie verfilztes Fell anfühlt“, erinnert sich der Star. 'Ich kann nicht einmal meinen Finger hineinbekommen, und ich ziehe und sie schreit.'

Halle versuchte, „ruhig zu bleiben“ und half ihrer Tochter, Conditioner in ihr Haar zu geben, um es auszugleichen – aber „30 Minuten später“ wurde es nur „fester“, also musste ihre Mutter es „abrasieren“, und erklärte, dass war nach dem Vorfall 'glatze im Rücken'.

„Sie war damit nicht cool, aber es war unsere einzige Möglichkeit. Aber jetzt bekommt sie es“, schloss Halle. 'Ich dachte: 'Zuallererst, vielleicht lässt du deine Mutter dir helfen. Und zweitens hast du gelernt, dass du dir die Haare bürsten musst. Jeden Tag musst du dir die Haare bürsten.''

wer zum Probeessen kommt

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN