Wo lebt Colin Firth seit seiner Trennung von Livia Giuggioli?

Colin Firth hat unsere Bildschirme in vielen Filmhits geschmückt, aber dieser A-Listener ist notorisch privat über sein Privatleben. In einem ausgegrabenen Interview mit Leben in Hampshire , erzählte Colin von seinen Elternhäusern, dem Privatleben mit seiner ehemaligen Frau Livia Giuggioli und wo er in Zukunft leben möchte.

MEHR: Anne Hathaways kalifornisches Zuhause sollte auf einer Postkarte stehen

Wo wurde Colin Firth geboren?

Die britische Schauspielikone Colin wurde in Hampshire geboren – doch sein Leben hat ihn um die ganze Welt geführt. Als Kind reiste er mit seinen Eltern und lebte in weit entfernten Orten wie Nigeria und Missouri, bevor er nach Hampshire zurückkehrte. In einem Interview mit Hampshire life gab der Star zu: 'Als ich jung war, sind wir sehr viel umgezogen, und es war schwierig, uns nie an einem Ort niederzulassen.'



kann ich olivenöl zum backen verwenden
Player wird geladen...

UHR: Colin Firth ruft Piers Morgan aus diesem überraschenden Grund an

Wo lebte Colin Firth mit Livia Giuggioli?

Im Jahr 2019 Der Vertreter des Schauspielers bestätigte Colin und Livias Schnabel bis zu WE ARE in einer Erklärung, die lautete: „Colin und Livia Firth haben sich getrennt. Sie pflegen eine enge Freundschaft und bleiben in der Liebe zu ihren Kindern vereint. Sie bitten freundlich um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar geben.' Als sie ein Gegenstand waren, wurde ihre Zeit zwischen London und Italien aufgeteilt. In einem Interview aus dem Jahr 2014 sagte Colin: 'West London passt sehr gut zu uns ... unsere andere beträchtliche Ablenkung ist Umbrien in Italien, wo wir einen Platz haben.'

Wo lebt Colin Firth seit der Trennung von Livia Giuggioli?

Im Gespräch mit Hampshire Life erklärte Colin seine Verbindung zu der Gegend: „Ich schaue immer nach Hampshire und plane, zurückzukehren. Ich bin sicher, dass es eines Tages passieren wird.“ Jedoch, er lebt derzeit in der Gegend von Chiswick in West-London – und die Metro berichtet, dass er mit seinen Söhnen Matteo (16) und Luca (18) zusammenlebt.

colin-firth-frau

woraus wird babyöl gemacht

Colin und Livia gaben 2019 ihre Trennung bekannt

Wo lebt Colin Firths Ex Livia Giuggioli?

Es wird vermutet, dass die in Italien geborene Livia jetzt dauerhaft in Città della Pieve lebt, einem Ort in Umbrien, Italien, an dem das Paar früher oft zusammen war. Das ehemalige Ehepaar wurde jedoch zusammen im neuen Jahr 2020 abgebildet, was darauf hindeutet, dass Colin seit der Trennung Italien besucht hat.

LOOK: Anna Friels Zuhause nach der Trennung von Mark Jaworski ist auf allen Ebenen gemütlich

MEHR: Das stilvolle Londoner Haus von Julia Bradbury ist eine Oase der Entspannung

Hillndlivianye-

Colin und Livia haben seit der Trennung Zeit miteinander verbracht

Wie sieht das Haus von Colin Firth aus?

Für diejenigen, die Colins Rückzugsort in West London sehen möchten, warten Sie möglicherweise eine Weile. In einem CineSerie Interview gab Colin einen seltenen Einblick in sein Privatleben, als er über die Nutzung von Social Media sprach. Colin hat keine sozialen Konten und beschließt, sein Privatleben sehr privat zu halten. Er sagte: „Mein Impuls ist es, mich nicht zu senden, wenn ich frei bin. Ich glaube, wenn ich nach Hause gehe, möchte ich nicht noch mehr Bilder nach draußen schicken.'

Krankheiten, die Haarausfall verursachen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN