Die Fans von Kim Kardashian sagen das gleiche über Chicago im neuesten Familienfoto

Kim Kardashian ließ die Fans in Aufregung, nachdem sie am Mittwoch ein entzückendes Foto von drei ihrer Kinder geteilt hatte.

Das Mit den Kardashianern Schritt halten star hat drei lächelnde Fotos von Saint, Five, Chicago, Three und Psalm, One gepostet – und viele Fans sagten dasselbe über die jüngste Tochter Chicago.

MEHR: Kim Kardashians Kinder haben einen beeindruckenden Schönheitsraum in der Villa Hidden Hills



Einfach die Schnappschüsse betiteln: '3 von 4', Kims Fans waren wild darüber, wie süß die Dreijährige – liebevoll Chi genannt – zu sein scheint.

Verwenden Sie gesalzene Butter anstelle von ungesalzener
Player wird geladen...

UHR: Kim Kardashians Kinder-Ministadt ENTHÜLLT

'Chicago ist so schön!' kommentierte einer. ' Chicago! OH MEIN GOTT, “ sagte ein anderer, gefolgt von drei Herz-Augen-Emojis. ' Chi ist so süß,' ein drittes hinzugefügt. Ein vierter schrieb: „ Aww Chic Chi ist so eine Dame.'

Natürlich blieben Saint und Psalm nicht unbemerkt, und viele Fans kommentierten, wie bezaubernd alle drei Kinder aussahen.

Kosten für einen Meter Beton geliefert

'Drei kleine Engel!' schrieb einen. 'Gott, sie sind so verdammt süß!' schwärmte ein anderer. Kims Schwester Khloe Kardashian schrieb: 'Ich vermisse sie,' gefolgt von einem roten Herzen.

MEHR: Kim Kardashians Tochter Chicago sieht auf neuem Foto nicht wiederzuerkennen

GALERIE: Sehen Sie sich das unglaubliche Zuhause von Kim und Kanye in LA an

Kim-Kardashian-3-Kinder

Die Fans waren besessen davon, wie süß Chicago ist

wo war die andere tochter von präsident obama heute abend

Kims neuestes Foto kommt, nachdem bekannt wurde, dass ihre Kinder – darunter die älteste Tochter North, sieben – haben ihr eigenes Minidorf im Hinterhof ihres unglaublichen Hauses in Calabasas, von dem angenommen wird, dass es 60 Millionen Dollar wert ist.

Der Gründer von SKIMS nennt es 'Lil Hidden Hills' und bietet alles von einer Mini-KKW-Beauty-Boutique, einem Lego-Schloss, einem Diner, einem Lebensmittelgeschäft, einem Blumenladen, einem Starbucks-Laden, einem Geldautomaten und einer Feuerwache.

VERBINDUNG: In den erstaunlichen Häusern der Kardashian-Jenners

Kim-Kardashian-Familie

Kim teilt auch Tochter North mit Kanye West

Als wäre das nicht genug, gibt es auf beiden Seiten der „Hauptstraße“ Straßenlaternen sowie ein leuchtend pinkes Schloss mit einem Cupcake-Dach mit Streueffekt. Es gibt sogar ein Schild mit der Aufschrift 'Lil Hidden Hills', wenn Gäste das Gebiet betreten.

wie man Lichterketten an einem Baum anbringt

Ein Video wurde kürzlich von einem Fan-Account geteilt @kardashianvideo auf Instagram und zeigt, wie beeindruckend es ist.

Kims Kinder werden das unglaubliche Feature auch mit ihren Cousinen genießen können, einschließlich Kourtney Kardashian 's Kinder Mason, Penelope und Reign, Khloes Tochter True, und Kylie Jenner' s Tochter Stormi.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN