Ellen DeGeneres 'Frau Portia De Rossi verrät, ob Ellen plant, die Show zu beenden

Ellen DeGeneres ' Ehefrau, Portia de Rossi Sie hat eine endgültige Antwort gegeben, ob Ellen ihre Show unter zunehmendem Dramen beenden wird, sie bleibt dort!

Die Ellen DeGeneres Show wurde kürzlich wegen Vorwürfen einer „giftigen Arbeitsumgebung“ unter Beschuss genommen und wird derzeit von WarnerMedia untersucht. Aber Portia, 47, sagt, dass ihre zwölfjährige Frau ihr Gastgeberhandtuch noch nicht aufhängen wird.

Was machen die Obama-Mädchen jetzt?

Portia sprach mit Reportern, während sie mit ihrer Mutter Margaret in Santa Barbara, Kalifornien, auf einem Hundespaziergang war, und sagte, Ellen, 62, gehe es „großartig“.



MEHR: In Ellen Degeneres und Portia De Rossies kalifornischem Zuhauseie

Player wird geladen...

UHR: Ellen Degeneres hilft Jennifer Aniston, sich fertig zu machen

Auf die Frage, ob sie plant, ihre Talkshow fortzusetzen, antwortete Portia nur: 'Ja, das ist sie.'

Es gab Dutzende von Beschwerden ehemaliger Mitarbeiter, die Belästigungen, sexuelles Fehlverhalten und Angriffe durch Top-Führungskräfte vorwarfen.

Ellen gab eine Entschuldigungserklärung heraus, in der sie die Behauptungen adressierte, und bestand darauf, dass diese Dinge unter ihrer Aufsicht nicht wieder passieren würden.

„Da wir exponentiell gewachsen sind, war ich nicht in der Lage, den Überblick zu behalten und mich darauf zu verlassen, dass andere ihre Arbeit so erledigen, wie sie wussten, dass ich sie gerne hätte. Einige haben es offensichtlich nicht getan. Das wird sich jetzt ändern und ich setze mich dafür ein, dass so etwas nicht noch einmal passiert.“

Ellen DeGeneres in ihrem Zuhause

Ellen hat auch von zu Hause aus gehostet

Viele Prominente, darunter Ashton Kutcher , Kevin Hart , Jerry O’Connell, und Katy Perry , haben ihre Unterstützung für Ellen gezeigt. Das kalifornische Mädchen Sänger twitterte: 'Ich weiß, dass ich außer meiner eigenen nicht für die Erfahrungen anderer sprechen kann, aber ich möchte anerkennen, dass ich aus meiner Zeit mit Ellen & auf der @theellenshow immer nur positive Erkenntnisse gewonnen habe.'

Aber andere, wie z Jeder liebt Raymond Darsteller, Brad Garrett , Zurück in die Zukunft Lea Thompson und Komiker, Kevin T. Porter nicht zustimmen.

Ellen – die die Show 2003 ins Leben rief – entschuldigte sich nach Beginn der Untersuchung ebenfalls in einem Memo bei den Mitarbeitern und schrieb: „Am ersten Tag unserer Show habe ich das bei unserem ersten Treffen allen erzählt Die Ellen DeGeneres Show wäre ein Ort des Glücks – niemand würde jemals seine Stimme erheben und jeder würde mit Respekt behandelt.

wie viel verdient mark harmon bei ncis

Ellen DeGeneres mit einer Trophäe bei den Golden Globes

Ellen hat für ihre Show mehrere Preise gewonnen

„Offensichtlich hat sich etwas geändert, und ich bin enttäuscht zu erfahren, dass dies nicht der Fall war.

»Und das tut mir leid. Jeder, der mich kennt, weiß, dass es das Gegenteil von dem ist, was ich glaube und was ich mir von unserer Show erhofft habe. Ich lerne auch, dass Leute, die mit mir und für mich arbeiten, in meinem Namen sprechen und mich falsch darstellen und das muss aufhören.

„Als jemand, der verurteilt wurde und fast alles verloren hat, weil er einfach so war, wie ich bin, verstehe ich wirklich und habe tiefes Mitgefühl für diejenigen, die anders betrachtet oder ungerecht behandelt, nicht gleich behandelt oder – schlimmer – missachtet werden.

'Zu denken, dass jemand von Ihnen so empfindet, ist für mich schrecklich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN