Counting On-Fans sagen dasselbe, wie Jessa Duggar die unordentlichen Aktivitäten ihrer Tochter enthüllt reveal

Jessa Seewald ging zu Instagram, um ein entzückendes Bild ihrer jüngsten Tochter Ivy zu teilen, die mit Pflanzenerde spielt.

Aber Fans von Zählen auf scherzte, dass sie offensichtlich übte, mit ihrer Tante Jana zu arbeiten, die in der Familie dafür bekannt ist, einen grünen Finger zu haben.

Auf dem Bild hatte Ivy die trockene Erde aus dem Blumentopf entfernt und auf einem weißen Teppich damit gespielt.



MEHR: Auf den Star zählen Joy Anna Duggar feiert einen aufregenden Meilenstein mit einem entzückenden Video einer kleinen Tochter

Player wird geladen...

UHR: Die Duggars erklären die Werbung

'Perspektive: Zumindest war es TROCKENER Boden, bevor ich die Pflanze gegossen habe, sonst hätte sie Schlammkuchen auf dem weißen Teppich gemacht', beschriftete Jessa den Schnappschuss.

»Das ist spurlos aufgesogen worden. Du kannst dankbar sein.'

„Ich wünschte, mehr Leute würden sich nicht um Unordnung kümmern. Das Leben ist zu kurz“, kommentierte ein Fan, während ein anderer scherzte: „Sie übt, mit ihrer Tante Jana im großen Garten zu arbeiten.“

jessa duggar-tochter

Jessa hat Bilder von Ivys Chaos geteilt

Die Freundin der Familie Carlin Bates fügte über ihre eigene Tochter hinzu: „Layla liebt es auch, in meine Pflanzen zu kommen. Liebe deine Perspektive.'

wie man motten auf natürliche weise loswird

Jessa erwartet derzeit ihr viertes Kind mit Ehemann Ben Seewald; das Paar ist Eltern des fünfjährigen Spurgeon, des vierjährigen Henry und der einjährigen Tochter Ivy.

Jessa, die dritte Tochter von Jim Bob und Muchelle Duggar, war vor kurzem wieder mit ihrer Schwester Jill . vereint für einen unterhaltsamen Tagesausflug mit der Familie zu einem Vintage-Markt.

jessa duggar kinder2

Jessa ist Mama von drei Kindern und erwartet ihr viertes

Die Schwestern werden aufgrund von Jills Entfremdung von ihrem Vater und dem Haus der Familie selten zusammen gesehen.

Aber am Freitag nahmen die beiden ihre Kinder mit zum Vintage Days Market in Bentonville, Arkansas, und Jill dokumentierte den lustigen Tag in den sozialen Medien für Fans.

Duggar-Mädchen

Jessa ist eines von 19 Kindern

Die zweifache Mutter teilte ein Video mit den „süßen Sachen“, die sie gefunden hatten, darunter rustikale Schilder und Wohnmöbel.

'Jessa und ich hatten Spaß', beschriftete Jill die Videos, 'schaut es euch unbedingt an.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN