Auf den Star zählen Joy Anna Duggar feiert einen aufregenden Meilenstein mit einem entzückenden Video einer kleinen Tochter

Joy-Anna Duggar hat ein entzückendes Video ihrer sechs Monate alten Tochter beim Krabbeln geteilt.

Die 23-Jährige begrüßte Evelyn Mae im August 2020 und hat süße Aufnahmen von dem Baby geteilt, das ihren Vater bei der Arbeit besucht.

Joy-Anna ist mit Austin Forsyth verheiratet und arbeitet daran, Häuser zu kaufen und umzudrehen. Der zweifache Vater baute gerade Jalousien in einem Anwesen in Arkansas ein, als Joy und Evy zu Besuch waren.



MEHR: Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist

Player wird geladen...

UHR: Joy-Anna Duggar Kindheit

„Kam heute Papa bei der Arbeit besuchen“, war Joy im Video zu hören, „wir sind in einem seiner Häuser und Evy krabbelt überall herum.“

Joy-Anna ist die fünfte Tochter von Jim Bob Duggar und Michelle Duggar und das neunte von 19 Kindern. Sie erschien zum ersten Mal in der TLC-Serie 19 Kinder und Zählen und jetzt Sterne in Zählen auf , das den ältesten Kindern bei der Gründung einer eigenen Familie folgt.

Joy-Anna heiratete 2017 im Alter von 19 Jahren Austin und begrüßte ihren Sohn Gideon neun Monate später im Jahr 2018.

freude-anna

Evy krabbelt jetzt

Im Jahr 2019 gab das Paar die herzzerreißende Nachricht bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatten, als Ärzte beim 20-Wochen-Scan keinen Herzschlag finden konnten.

Joy brachte ihr Baby zur Welt und sie nannten ihre totgeborene Tochter Annabell Elise. Ihr drittes Kind, Evelyn Mae, wurde im August 2020 geboren.

MEHR: Die Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zu seiner wunderschönen Hochzeit

MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Aber die Mutter wurde von den Fans dafür gelobt, dass sie sich ehrlich über die Mutterschaft äußerte. Sie enthüllte kürzlich den Fans, wie sie das Gefühl hatte, 'mehrmals vermasselt zu haben, als ich zählen kann'.

freude-anna-und-austin-familie

Joy und Austin sind Eltern von zwei Kindern

'Geduld in der Erziehung zu lernen fällt mir nicht leicht... ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre ein ziemlich geduldiger Mensch, bis ich Kinder bekam!' teilte sie auf Instagram mit.

'Wenn ich darüber nachdenke, wie meine Worte und Taten das Leben meiner Kinder beeinflussen, habe ich mir die Augen geöffnet und manchmal mein Herz gebrochen (sic.). Ich kann entweder in Geduld und Liebe oder in Wut und Frustration reagieren.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN