Chicago Fire-Fans neckten mit einer großen 'Offenbarung' zwischen Casey und Brett

Chicago Fire Die Fans waren auf einer Achterbahnfahrt, als Captain Matt Casey sich in Sylvie Brett, die beste Freundin seiner Ex-Frau, verliebt hat.

Die Zwei - Fans als Brettsey bekannt - sind zu einem Lieblingsschiff der Fans geworden, und jetzt hat Showrunner Derek Haas geärgert, wie sich die Dinge für das Paar im kommenden Finale der neunten Staffel ändern werden.

In der letzten Folge hat Casey ( gespielt von Jesse Spencer ) hatte ein 'augenöffnendes' Gespräch mit Greg Grainger über Brett, das Haas nun als 'Offenbarungsmoment' für den Feuerwehrmann bezeichnet hat.



MEHR: Chicago Fire-Chef neckt großes Update für Kelly Severide und Stella Kidds Romanze

UHR: Chicago Fire: Casey wird eifersüchtig auf Brett

Salz- und Pfefferstreuer-Sammlung

'Es ist wirklich ein aufschlussreiches Gespräch [für] Casey, weil er die meiste Zeit nur gedacht hat, dass seine Gefühle offensichtlich sind und sie schwer zu lesen ist, sagte Haas TV-Leitung.

'Und dann hast du diesen Typen [mit dem Brett] offensichtlich eine schnelle Beziehung hatte, der aber Casey darauf hinweist:' Mann, es ist mir egal, was du denkst. Es ist ihr. Sie liebt dich.''

MEHR: Miranda Rae Mayo von Chicago Fire spricht über die dramatische Stella Kidd-Episode

Brett und Grainger waren früher datiert, aber jetzt wurde Casey von Grainger beraten, Wohin gehen die beiden als nächstes?

Chicago Fire-Brettysey

Wohin werden diese beiden als nächstes gehen?

'Sie hat versucht, ihre Gefühle in Schach zu halten, aber manchmal hat sie kein großartiges Pokerface und offensichtlich hat Grainger es aufgegriffen. Und wohin das von hier aus führen wird, ist ein großer Teil der letzten Folgen, teilte Haas mit.

Haas hat auch ein dramatisches Saisonfinale versprochen, und es scheint, als sollten sich Fans vielleicht auf das Schlimmste vorbereiten.

Chicagofire

Chicago Fire-Chefs haben ein Ende der neunten Staffel gehänselt

In einem Interview mit Entertainment Tonight teilte er mit, dass die letzte Folge der Serie, die am Mittwoch, dem 26. Mai, ausgestrahlt wird, 'eine dieser gigantischen letzten 10 Minuten haben wird, die unser Publikum verrückt machen'.

Gefragt, ob die Episode einen Cliffhanger auf Leben und Tod mit enthält möglicherweise nicht jeder lebend raus neckte er: 'Vielleicht ... wird viel los sein.'

Nettowert der Haie im Haifischbecken

Ein Chicago wird mittwochs ab 8 / 7c auf NBC ausgestrahlt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN