Chicago Fire-Chefs necken die „verrückten“ letzten 10 Minuten, als die 9.

Chicago Fire Fans können sich auf einen Riesenspaß freuen, da Showrunner 'verrückte' und 'gigantische' letzte 10 Minuten bis zur neunten Staffel versprochen haben.

In der letzten Staffel ist Captain Matthew Casey mit der Sanitäterin Sylvie Brett zusammengewachsen, und die Feuerwehrfrau Stella Kidd bereitet sich auf ihre Leutnantprüfung vor, während sie eine Beziehung zu ihrer alten Freundin Kelly Severide schmiedet.

Aber es hört sich so an, als ob die Fans – wie immer – nicht zu selbstgefällig werden sollten, wie es Chef Derek Haas versprochen hat 'Eine dieser gigantischen letzten 10 Minuten, die unser Publikum in den Wahnsinn treiben.'

MEHR: Sehen Sie die Besetzung von Chicago PD und ihren echten Partnern

Player wird geladen...

Die Dinge werden für Haus 51 explodieren

„Ich genieße es auf jeden Fall, mich zu einem riesigen Ende jeder Staffel zu entwickeln, das das Publikum dazu bringt – weil Sie wissen, dass sie bis Oktober nichts haben – also müssen Sie sie den ganzen Sommer darüber nachdenken lassen, und ja, das tue ich genieße das.'

Sprechen mit Unterhaltung heute Abend , teilte er mit, dass die letzten beiden Folgen der Staffel „groß“ sind – die vorletzte Folge der neunten Staffel wird am 12. Mai ausgestrahlt.

MEHR: Verlässt Chicago Fire-Star Jesse Spencer die Show inmitten von Gesundheitsproblemen?

„Wir haben unser Pulver trocken gehalten und feuern alle Kanonen am Ende der Saison ab. Diese letzten beiden Episoden werden also einfach 'bang, bang, bang, bang' sein“, sagte er.

Chicagofeuer 2

Derek Haas hat ein großes Finale versprochen

In der Episode vom Mittwoch, den 5. Mai, erlebte Stella, gespielt von Miranda Rae Mayo, ihren hektischsten Arbeitstag in einer Episode, die sich ausschließlich um ihre letzte Schicht vor ihrer Lieutenant-Prüfung drehte.

Sprechen mit TV Line teilte Miranda mit, dass die Fans sehen werden, wie Stella „wirklich verwundbar wird. und wir sehen es in Echtzeit.'

„Ich glaube nicht, dass das eine ihrer Stärken ist. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum sie und Severide so gut zusammenarbeiten, weil sie weiß, wie sie ihre Emotionen einteilen kann.'

stellarid

Werden Kelly und Stella ernster?

wie man Blumen für immer hält

Unterdessen hat Haas kürzlich bekannt gegeben, dass es there 'ein wichtiger' Moment zwischen Stella und Kelly in dieser Staffel.

In einer früheren Episode der neunten Staffel sprachen die beiden davon, zusammen in die Hütte zu gehen, und Derek hat die Fans geködert und gesagt: „Wir waren schon eine Weile nicht mehr in der Hütte, oder? Hmmm.'

One Chicago wird mittwochs von 8/7c auf NBC ausgestrahlt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN