Emma Weymouths Schwiegervater Lord Bath, 87, stirbt an Coronavirus

Lord Bath, der Schwiegervater von Emma Weymouth , ist am Coronavirus gestorben. Die verheerende Nachricht vom Tod des 87-Jährigen wurde am Sonntag in einer von seiner Familie veröffentlichten Erklärung bekannt gegeben. „Mit tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass Lord Bath im Alter von 87 Jahren gestorben ist. Alexander Thynn, 7. Marquess of Bath, verstarb am Samstag, den 4. April. Er wurde am 28. März in das Royal United Hospital in Bath eingeliefert, wo bestätigt wurde, dass er an dem Coronavirus leidet. Die Familie möchte dem engagierten Team aus Krankenschwestern, Ärzten und anderen Mitarbeitern, das sich in diesen für alle extrem schwierigen Zeiten so professionell und einfühlsam um Alexander kümmerte, ihre große Wertschätzung aussprechen. Sie würden höflich um eine Zeit der Privatsphäre bitten, um mit dem Verlust fertig zu werden.'

Player wird geladen...

VIDEO: Lord Bath stirbt leider im Alter von 87 Jahren an Coronavirus

Alexander war Politiker, Künstler und Autor und hinterlässt die Kinder Lady Lenka Abigail Thynn und Ceawiln Thynn, Viscount Weymouth und Frau Anna Thynn, Marchioness of Bath.



Wann kommt 50 Grautöne heraus?

herr-bad-posieren

Lord Bath ist auf tragische Weise an COVID-19 gestorben

Ein enger Freund zollt Lord Bath Tribut und erzählt WE ARE: „Alexander war ein so lieber Freund und so viele von uns werden seine lebendige Präsenz in unserem Leben vermissen. Als echter englischer Exzentriker mit einem einzigartigen Blick auf die Welt war er so farbenfroh wie seine Wandbilder und so groß in seiner Persönlichkeit wie Longleat selbst. Trotz seiner Titel und seines Hintergrunds begrüßte er uns alle mit Neugier und Eifer, Verbindungen und enge Bindungen zu knüpfen. Das Essen mit ihm in seiner Blütezeit war ein unvergessliches, lustiges Erlebnis.

»Man könnte auf der einen Seite neben einem Aristokraten und auf der anderen Seite einem Einheimischen aus dem Dorf sitzen. Seine Freundschaften waren nicht durch Status oder künstliche soziale Regeln eingeschränkt. Er war neugierig, freundlich und auf seine Art oft bescheiden und schüchtern. Nicht einmal seine schlechte Gesundheit in späteren Jahren konnte seinen Witz oder seinen scharfen Verstand abstumpfen. Er war so klug wie immer, lachte und scherzte mit seinen ältesten Freunden über ihre gemeinsamen Erfahrungen und schlug sogar viel jüngere Freunde im Schach. Alexander war ein Unikat, das Leben und die Seele jeder Party, der wahre Löwe von Longleat.'

Herr-Bad-vergeht

Zement zum Meterpreis

Alexander starb am Samstag im Alter von 87 Jahren

MEHR: Sarah Ferguson teilt Fotos aus der Royal Lodge, während sie sich weiterhin mit ihrer Familie isoliert

Der 87-Jährige hatte viele Fernsehauftritte, zuletzt im Jahr 2014, als er in All Changes at Longleat mitwirkte, einer dreiteiligen Dokumentation, in der es darum ging, wie er die Leitung des Longleat Estate an seinen Sohn Ceawiln und seine Schwiegertochter weitergab Emma. Er lebte weiterhin im Longleat House in Wiltshire, in einem separaten Flügel von seinem Sohn und seiner Schwiegertochter. Auf dem 9.000 Hektar großen Anwesen befindet sich der erste Safaripark außerhalb Afrikas, der Longleat Safari Park, der viele exotische Tiere wie Löwen, Giraffen und Affen beheimatet und für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Nur wenige Wochen vor dem tragischen Tod von Lord Bath hatte Emma ein Video von Longleat mit ihren kleinen Kindern Henry und John geteilt, in dem sie für die NHS-Betreuer klatschten, die unermüdlich im Kampf gegen das Coronavirus arbeiten.

Fixierspray für fettige Haut

Emma-Weymouth-Schwiegervater stirbt

Sohn und Schwiegertochter von Lord Bath

LESEN: Prominente, die an Coronavirus gestorben sind

Derzeit sind in Großbritannien über 4.000 Menschen an der verheerenden Krankheit gestorben, und es wurden über 41.000 Fälle von COVID-19 gemeldet. Ärzte und Krankenschwestern fordern die Öffentlichkeit auf, zu Hause zu bleiben und nur lebenswichtige Vorräte wie Lebensmittel und Medikamente zu besorgen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern und Leben zu retten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN