Blac Chyna, Rob Kardashian teilen erstes Bild und verraten den Namen des Babys

Sie sieht aus wie Papa! Blac Chyna und Rob Kardashian Mit ihrem neugeborenen Baby geht für das glückliche Duo ein Traum in Erfüllung – und so haben sie sie genannt. Das begeisterte Paar stellte den Fans ihre Tochter vor Traum Renee Kardashian am späten Donnerstag und teilte das süßeste Foto des neugeborenen Babys, das früher an diesem Tag über den Kaiserschnitt im mondänen Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles geboren wurde.

Früchte der Saison im Dezember
Heute war unglaublich :) Ich bin so glücklich!! Danke @blacchyna, dass du unser Baby bekommen hast und so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, sie mit dir von Tag zu Tag älter werden zu sehen Chy! Ich liebe dich und träume so sehr und schätze euch beide 😇😇😇🙇🏿🙇🏿🙇🏿 Ich kenne alle, die sagen, das ist mein Zwilling, aber das ist Def deine Nase Chy lol
Ein Foto von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) am 10. November 2016 um 16:31 Uhr PST

Der Kleine wurde um 9.18 Uhr geboren, IST! berichtet und wog 7 Pfund 5 Unzen, als sie zur Welt kam. Und das erste Bild seines kleinen Mädchens auf Instagram untertiteln, Kim Kardashian 's Bruder konnte nicht anders, als von seiner schönen Tochter zu schwärmen.

'Heute war unglaublich :) Ich bin so glücklich!!' schrieb der stolze Papa. 'Danke @blacchyna, dass du unser Baby bekommen hast und so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, sie mit dir von Tag zu Tag älter werden zu sehen Chy! Ich liebe dich und träume so sehr und schätze euch beide“, fuhr er fort. 'Ich kenne alle, die sagen, das ist mein Zwilling, aber das ist definitiv deine Nase, Chy lol.'



Chyna war in einer ebenso jubelnden Stimmung und teilte Snapchat-Videos von ihrem kleinen Mädchen, während sie sich in ihre Arme kuschelte. In einem Video liegt die kleine Dream auf dem Bett, während Blac ihr volles Gehör glättet. Schau auf dein Kris Jenner Haare schneiden“, ist Papa Rob im Hintergrund zu hören.

Dream Renee Kardashian
Ein Video von Blac Chyna (@blacchyna) am 10. November 2016 um 19:33 Uhr PST

Das Paar gab seine Schwangerschaftsnachrichten bereits im Mai bekannt, kurz nachdem Rob seiner jetzigen Verlobten die Frage gestellt hatte. Die Turteltauben entschieden sich auch, das Geschlecht ihres Babys bei der Premiere ihrer Reality-TV-Show zu verraten. Rob & Chyna .

'Ich bin ziemlich nervös, ich bin aufgeregt', sagte Rob, 29, kurz vor der Ankündigung. 'Ich will wirklich einen Jungen.'

wie man Blumen für immer hält

'Du bekommst ein Mädchen!' sagte der Arzt dann den werdenden Eltern. 'Rob, es ist ein Mädchen!' Chyna wiederholte.

'Mein Wunsch nach einem Jungen stammt aus meiner Beziehung zu meinem Vater', erklärte Rob später vor der Kamera. 'Ich bin einfach froh, dass das Baby gesund ist und ich bin super glücklich, dass ich ein Mädchen habe.'

Sie ist eine exakte Kopie. Pops hat uns einen Engel geschickt. Es ist wirklich ein Segen. Er ist glücklicher als jeder andere an diesem Tag 🙏🏽🙏🏽 ich bin so glücklich und dankbar ☺️ GOODNIGHT
Ein Foto von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) am 10. November 2016 um 21:21 Uhr PST

Und wie der stolze Vater erst sehr spät zum Geburtstag seiner neuen Tochter verriet, stand an diesem bedeutsamen Tag sein eigener Vater, Robert Kardashian, der 2003 verstorben ist, im Vordergrund. Der Star „Keeping Up With the Kardashians“ stellte ein Bild von Baby Dream neben ein Foto seines verstorbenen Vaters und wunderte sich: „Sie ist eine exakte Kopie. Pops hat uns einen Engel geschickt. Es ist wirklich ein Segen. Er ist glücklicher als jeder andere an diesem Tag. Ich bin so glücklich und dankbar“, fügte er hinzu. 'GUTE NACHT.'

Meter Beton pro Quadratfuß Rechner


WIR SIND EMPFEHLEN