Kelly Ripa gewährt den Fans einen Einblick in das Foyer des atemberaubenden Stadthauses in New York

Was für eine Art, Gäste willkommen zu heißen!

Doctor Who Hochzeitstorte Topper

Kelly Ripa lebt in einem wunderschönen 27 Millionen Dollar teuren Stadthaus in New York und Schon die Eingangshalle ist sensationell.

Das Lebe mit Kelly und Ryan Die Moderatorin führte die Fans kürzlich in einem Video in der Instagram-Story durch das Foyer ihres NY-Pads und es hat ihre Fans umgehauen.



Kelly präsentierte den wunderschönen Blumenstrauß sie hatte für sie bekommen 50. Geburtstag , aber ihre malerische Umgebung war nicht zu übersehen.

MEHR: Kelly Ripa teilt ein hemdloses Foto von Mark Consuelos im Badezimmer – und es ist episch

Player wird geladen...

UHR: Kelly Ripa: 5 Stillektionen

Die atemberaubenden, weißen Blumen wurden auf einem Glastisch unter einem riesigen Kronleuchter platziert und ihr Zuhause hätte darin nicht fehl am Platz gewirkt Architekturübersicht .

Das beeindruckende Anwesen ist der Hauptwohnsitz von Kelly und ihrem Ehemann Mark Consuelos. die sich drei Kinder teilen, Joaquin (17), Lola (19) und Michael (23).

Es liegt auf der Upper East Side von Manhattan und in unmittelbarer Nähe zu den Studios, in denen sie ihre Show dreht.

MEHR: Bikini-Foto von Kelly Ripa spaltet Fans

GALERIE: In 45 der stilvollsten Wohnzimmer der Stars

kelly-ripa-foyer-halle

Kellys Zuhause ist wunderschön

Das Haus verfügt über fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer und sieht auf jeden Fall nach luxuriösem Wohnen aus.

Das heißt jedoch nicht, dass sie keine anderen Wohnungen in ihrem Immobilienportfolio haben.

Die Familie verbrachte den größten Teil der COVID-19-Sperre in ihrem Hamptons Herrenhaus und durften auch ihr Ferienhaus in der Karibik besuchen.

Oh, und haben wir schon erwähnt, dass sie auch stolze Besitzer eines Hauses in Colorado sind?

MEHR: Kelly Ripas kurze Frisur bringt die Fans auf dem neuesten Foto zum Reden

SEHEN: Kelly Ripa erhält das schönste Geschenk zum 50. Geburtstag von Ehemann Mark Consuelos

kelly-ripa-foyer-2

Kelly hat ihren 50. in ihrem Stadthaus in Manhattan angerufen

Leider musste Kelly ihren Geburtstag weg von ihrem Mann von 24 Jahren verbringen, da er war in Vancouver Dreharbeiten für die neueste Serie seiner Show, Riverdale .

wie man eine ganze ente brät

Aber sie waren vor kurzem nach mehreren Monaten wieder vereint, als Mark nach Hause zurückkehrte und die Familie zusammen in ihrem palastartigen Zuhause ein unglaubliches Essen genossen.

In seiner Abwesenheit hielt das Paar mit Videoanrufen und süßen Nachrichten Kontakt und an ihrem runden Geburtstag führte Mark sogar einen Live-Chat mit ihr im Fernsehen.

Kellys Kinder gaben sich ebenfalls Mühe und nahmen ein Überraschungsvideo für ihre Mutter auf, aber sie war dann gezwungen, sich bei ihnen dafür zu entschuldigen, dass sie 'gemein' waren, als sie in ihrem Haus auftauchten, um es zu filmen.

MEHR: Kelly Ripa mit dunklen Haaren muss man gesehen haben, um es zu glauben

kelly-ripa-hall

Kelly hat mehrere Eigenschaften

„Alles rückt in den Fokus. Ich bin neulich buchstäblich ins Haus gegangen und dachte mir: 'Was macht ihr alle hier?' Ich war so gemein zu ihnen“, sagte sie ihrem Co-Gastgeber. Ryan Seacrest , nachdem sie ihre Nachricht gesehen haben.

'Ich dachte mir: 'Was machen diese Kinder in diesem Haus, um COVID in mein Haus zu bringen?' Jetzt fühle ich mich schlecht und es tut mir allen leid.“

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN