Kaley Cuocos dritter Verlobungsring ist ein riesiger Felsen

Der Flugbegleiter Star Kaley Cuoco heiratete 2018 Karl Cook, in einer romantischen Zeremonie im Freien, gefolgt von einem lustigen Empfang. Im Dezember 2017 war sie schockiert, Karls Vorschlag und den faszinierendsten Verlobungsring in Tropfenform zu erhalten.

AUSSEHEN: Kaley Cuocos 12-Millionen-Dollar-Villa mit Ehemann Karl ist aus den Charts

Der riesige birnenförmige Diamant ist von schillernden Pavé-Diamanten umgeben und das zarte Band ist zusätzlich mit leuchtenden Edelsteinen besetzt, was es noch auffälliger macht.



Wie man Origami-Kraniche faltet

Kaleys Verlobter Karl hat ein Foto des wunderschönen Rings aus nächster Nähe gepostet, damit die Welt sie sehen kann. Neben dem Bild schrieb er: „Ich bin so glücklich. Vielen Dank @nadis_diamant für den größten Ring, den ich mir erhoffen konnte. Absolut brilliant. Danke Danke.'

Player wird geladen...

UHR: Kaley Cuoco schluchzt während ihres Überraschungsantrags

Es ist völlig anders als der Ring, den sie von ihrem Ex-Ehemann Ryan Sweeting erhielt, der einen Smaragdschliff hatte. Kaley war 2011 auch schon zuvor verlobt, als sie zu Josh Resnik ja sagte.

Als Karl und Kaley sich verlobten, teilte sie ein Video, das ihr Verlobter gedreht hatte, in dem sie in die Kamera schluchzte und ihre linke Hand hochhielt.

kaley-cuoco-ring

Karl hat dieses Foto ihres atemberaubenden Diamanten geteilt

SIEHE: Kaley Cuoco schwört auf diese Creme unter den Augen, um Augenringe zu bekämpfen

MEHR: Jed Duggars Frau Katey hat Kate Middleton am Hochzeitstag gechannelt

Sie hat das offene Video mit einem Titel versehen: 'Immer noch weinen jeder Teil dieser Nacht war perfekt, genau wie du @mrtankkoch Ich liebe dich für immer!'

kaley-cuoco-smaragd-verlobungsring

Kaley hatte bereits zwei Verlobungsringe, darunter diesen von Ryan Sweeting

Die Fans waren von Emotionen überwältigt, nachdem sie den süßen Clip gesehen hatten. Einer schrieb: „So ein toller Moment, ich habe noch nie jemanden so glücklich gesehen“ und sogar in diesem Jahr fügte ein Benutzer hinzu: „Habe ich gerade in Ihrem Konto nach unten gescrollt, um dieses spezielle Video zu finden, weil es mir so viel Freude bereitet, wenn ich traurig bin? Ja.' Wie süß!

7-kaley-cuoco-hochzeits-overall

Die Schauspielerin schlüpfte für ihre Hochzeitsfeier in einen Overall

Die Urknalltheorie 2018 heiratete die Schauspielerin Karl in einer aufwendigen Zeremonie, die eine hufeisenförmige Blumeninstallation, monogrammierte Burgerbrötchen, eine Schuhputzstation und einen Schönheitsraum von Sephora umfasste, in dem sich die Gäste den ganzen Tag über erfrischen konnten. Genau wie der Blingy-Ring war an ihrer Hochzeit nichts Zurückhaltendes!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN