Sind The Weeknd und Bella Hadid wieder zusammen?

Sind Die weeknd und Bella Hadid wieder zusammen? Das Sternenjunge Die Sängerin wurde am Dienstag beim Verlassen von Bellas Haus in New York City gesichtet, und eine Quelle enthüllte E! Nachrichten dass das Paar einige Zeit zusammen verbringt. Der Insider sagte: „Bella und Abel haben seit der Trennung von Abel und Selena Kontakt, aber sie sind nicht wieder zusammen. Abel streckte die Hand nach Bella aus und bat darum, abzuhängen und aufzuholen, und sie beschloss, ihn zu sehen und zu sehen, wohin die Dinge gehen. Sie weiß, dass sie zumindest gute Freunde sein können, wenn sie sich nicht wieder verabreden.'

LESEN: Bella Hadid verrät, warum sie Instagram gleich morgens meidet

bella-hadid-the-weeknd



Bella und The Weeknd sehen sich angeblich wieder

Der Bericht kommt kurz nach der Ex-Freundin von The Weeknd, Selena Gomez , wurde wieder zusammen mit gesichtet Justin Bieber , mit dem sie seit mehreren Jahren eine On- und Off-Beziehung hat. Eine Quelle erzählte Uns wöchentlich : 'Justin hat für beide bezahlt, sie schienen gut gelaunt zu sein, sie saßen nur an einem Tisch und plauderten eine Weile... Sie saßen an einem Tisch drinnen, wo sie etwas mehr Privatsphäre hatten. Sie blieben ungefähr 25 Minuten, bevor sie zusammen gingen.' Eine Quelle erzählte jedoch WIR SIND dass sie nur Freunde sind.

Player wird geladen...

LESEN: Yolanda Hadid enthüllt, wie sie Bella und Gigi Hadid auf dem Boden hält – und dass sie bereit ist, sich zu verabreden!

Selena und The Weeknd haben sich im Oktober kurz nach dem Böser Lügner Die Sängerin gab bekannt, dass sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterzogen hatte. Die Niere wurde von ihrer Freundin Francia Raisa gespendet, und der Star sagte, dass Francia ihr Leben gerettet habe. Sprechen mit Heute, Sie sagte: „Meine Nieren waren gerade fertig. Ich wollte keinen einzigen Menschen in meinem Leben fragen. Das war der Tag, an dem ich nach Hause kam – als ich es herausfand und sie es tat. Ich schätze, ich war an dem Punkt angelangt, an dem es wirklich um Leben oder Tod ging… Der Gedanke, jemanden darum zu bitten, das zu tun, war wirklich schwierig für mich… Die Tatsache, dass sie zusammenpasste, war unglaublich, es ist nicht real.'

WIR SIND EMPFEHLEN