So organisieren Sie eine Drive-By-Babyparty während der Social Distancing

Feiern Sie die werdende Mutter mit Geschenken, Dekoration und mehr – sicher.

DurchAshley Poskin08. Februar 2021 Anzeige speichern Mehr

Babypartys sind ein schöner Meilenstein im Leben werdender Eltern. Sie signalisieren die bevorstehende Ankunft eines neuen Kleinen und dienen als Gelegenheit für die Lieben, die werdende Familie mit Geschenken und Glückwünschen zu feiern. Traditionell sind Babypartys all-out-Anlässe, ein wunderschön dekorierter Brunch voller Gäste, die über Babybettwäsche in Miniaturgröße „oh-ing“ und „ahh-ing“ und Kinderwagen, Gurkensandwiches naschen und Mimosen schlürfen, aber in diese Zeit von COVID-19 , nichts ist traditionell. Drive-by-Partys und Autoparaden haben große Versammlungen ersetzt, sodass Freunde und Familie immer noch teilnehmen können – nur aus der Ferne.

Sie können die Drive-by-Veranstaltung so klein oder groß gestalten, wie Sie möchten. Hier erfahren Sie, wie Sie mit der Planung beginnen.



Verbunden: 25 Geschenke für ein 'Baby Shower in a Box' Lieferpaket

werdende Mutter sitzt bei ihrer Babyparty im Freien werdende Mutter sitzt bei ihrer Babyparty im FreienKredit: Mit freundlicher Genehmigung von The Simple Luxe Event Rentals

Entscheiden Sie sich für einen Standort

Der erste und wichtigste Schritt besteht darin, mit den werdenden Eltern zu plaudern, sie zu fragen, wie viel oder wenig sie in die Planung einbezogen werden möchten, und dann weiterzumachen. Finden Sie einen schönen Ort mit einfachem Drive-by- oder Drive-up-Zugang. Ideal ist eine U-förmige Auffahrt oder Sackgasse, aber auch ein leerer Parkplatz oder eine Freifläche auf der Straße vor einem Haus funktioniert. Versuchen Sie, Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen zu vermeiden, die für ein vorübergehendes Parken eines Autos während des Besuchs möglicherweise unsicher sind. Eine Einfahrt mit Garage, die bei schlechtem Wetter genutzt werden kann, ist eine gute Option, ansonsten sollten Sie ein Überdachungszelt mieten.

Einladungen verschicken

Papiereinladungen sind immer schön, aber in diesem Fall sollten Sie in Erwägung ziehen, digital zu werden. Einladungen von Websites wie Papierlose Post können mit Links zu Telefonnummern erstellt werden und, was noch wichtiger ist, sie können bearbeitet werden, falls Eventdetails geändert werden müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Vorfreude auf die bevorstehende Party ausdrücken, aber machen Sie in den Einladungen deutlich, dass die Feier nur eine Drive-by-Dusche ist. Dies ist noch eine relativ neue Idee, also stellen Sie sicher, dass sie so klar wie möglich ist, und bieten Sie eine Kontaktnummer für alle an, die verwirrt sein könnten oder weitere Informationen benötigen.

Weisen Sie Gästen auf ihrer Einladung ein Zeitfenster zu oder erstellen Sie online ein Dokument, in dem Gäste ihre bevorzugte Zeit zum Vorbeifahren auswählen. Planen Sie für jeden Gast 20 bis 30 Minuten ein, dies sollte ausreichen, um sich zu unterhalten und Verspätungen zu berücksichtigen. Planen Sie für die Eltern unbedingt ein paar Pausen ein, denn es kann ein sehr langer Tag werden. Wenn Sie möchten, dass die Gäste die werdenden Eltern außerhalb ihres Autos besuchen können, richten Sie einen gemütlichen Loungebereich mit Sitzgelegenheiten im Abstand von zwei Metern ein. Geben Sie auf der Einladung unbedingt Abstandswünsche an (bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von zwei Metern ein, tragen Sie jederzeit eine Maske usw.) und erstellen Sie hübsche Schilder als Erinnerung, die Sie im Loungebereich aufstellen.

In Szene gesetzt

Einer der besten Aspekte bei der Planung einer Dusche besteht darin, sich ein Thema auszudenken, und das muss sich nicht ändern, nur weil die Dusche im Freien stattfindet. Geben Sie den Gästen einen Blick auf das Thema in der Einladung und regen Sie sie zum Mitmachen an, indem Sie Luftschlangen oder Luftballons an das Auto hängen. Neben der Einladung können Sie eine private Facebook-Seite einrichten, auf der Sie Ideen zum Mitmachen sowie Informationen zum Teilen von Fotos, die sie bei der Veranstaltung geschossen haben, finden können. Es ist eine schöne Möglichkeit für die Gäste, sich nach der Party zu verbinden.

Wenn Sie gehobenes Design wünschen, ohne dies selbst tun zu müssen, bieten die meisten Veranstaltungsplanungsunternehmen jetzt Drive-by-Dekorpakete an. Für einen, Die Simple Luxe Event Rentals in Los Angeles bietet anpassbare Pakete an, die alles von Teppichen und Sitzgelegenheiten bis hin zu Blumen und Kulissen umfassen. Wenn Sie es einfach und unterhaltsam halten möchten, sollten Sie mit einer Ballongirlande ein Statement setzen.

Outdoor-Komfort

Ein süßer Raum ist großartig, aber vergessen Sie nicht, ihn bequem zu machen. Besorgen Sie sich einen Sonnenschirm, um immer Schatten zu haben, und denken Sie daran, einen bequemen Stuhl für den Ehrengast mitzubringen. Eine schöne Idee ist es, einen Loveseat oder eine Chaiselongue nach draußen zu stellen und ihnen einen Tisch für Getränke und Snacks zur Verfügung zu stellen. Halten Sie eine Decke bereit, wenn es zu kalt wird, oder einen Ventilator, wenn es zu warm wird. Es ist sehr wichtig, ein Familienmitglied oder Pod-Mitglied zu delegieren, um die werdende Mutter zu unterstützen. Sie können helfen, alles zu geben, was sie braucht, und können zumindest aufstehen, wenn ein Gast zu nahe kommt, ohne dass die werdende Mutter sich unwohl fühlen muss, dies zu sagen.

Party-Snacks und -Gefälligkeiten

Maßgeschneiderte Gesichtsmasken und Händedesinfektionsmittel sind die neuen Partygeschenke. Sie sind praktisch und eine Möglichkeit, an diese historische Zeit zu erinnern, die wir alle durchleben. Als Snacks bereiten Sie kleine Häppchen zu, die einzeln in To-Go-Behältern verpackt werden können. Charcuterie-Becher sind eine süße Art, einen Hauch von Klasse zu verleihen, und sie passen perfekt in den Getränkehalter. Beim Kuchen müssen Sie nicht darauf verzichten: Einzeln verpackte Kuchenstücke neben einer schön dekorierten kleinen Partytorte (für die werdende Mutter und den unmittelbaren Haushalt) sind die beste Art, Ihren Kuchen zu haben und iss es auch.

Geschenke in Hülle und Fülle

Einer der schönsten Teile einer Babyparty ist es, all die süßen kleinen Geschenke zu sehen. Eine gute Möglichkeit, diese Tradition fortzusetzen, besteht darin, einen Geschenktisch in sicherer Entfernung vom Lounge-Bereich aufzustellen. Einer der Gastgeber kann anbieten, der Vermittler zu sein, den Teilnehmern, die nicht aus ihrem Auto aussteigen möchten, Gefallen zu machen und Geschenke zu sammeln, die sie wieder an den Tisch bringen können. Bitten Sie die Gäste, keine Geschenke einzupacken, damit sie für andere Freunde und Familie, die an der Drive-by-Dusche teilnehmen, auf dem Tisch ausgestellt werden können.

`` Sie sind eingeladen Franchise-LogoSerien ansehen
  • Professionelle Köche teilen ihre Lieblingsvorspeisen für Sommertreffen
  • So erstellen Sie Ihr eigenes Drive-In-Kino zu Hause
  • So veranstalten Sie eine mühelose Sommerparty in Ihrem örtlichen Park
  • Die besten Hersteller von gefrorenen Getränken für eine unterhaltsame Sommersaison

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung