Ana de Armas sieht in der neuen Duftwerbung wie ein Bond-Girl aus

Anna von Waffen wird in nächster Zeit ein Bond-Girl sein Keine Zeit zum Sterben , und in einer neuen Duftanzeige ähnelte sie der Rolle mit einer Vielzahl atemberaubender Outfits.

MEHR: Ben Affleck trifft sich mit Ex-Freundin Ana de Armas

In einer Anzeige für Estée Lauders Beautiful Magnolia sah die Schauspielerin umwerfend aus, als sie eine Vielzahl von Outfits präsentierte.



Ana sah auch unglaublich glamourös aus, als sie ein wunderschönes rosa fließendes Kleid modellierte, während sie zwischen einem blühenden Magnolienbaum stand.

Player wird geladen...

UHR: Ana de Armas ähnelt Bond-Girl in Estée Lauder ad

So reinigen Sie Porzellanfiguren

Das Messer raus Star sah zu Beginn der Anzeige in einem LBD perfekt aus, als sie von einem hübschen Model begeistert war.

Als sie in seine Arme tauchte, wechselte die Szene von Tag zu Nacht. Anas Kleid verwandelte sich auch in ein luxuriöses rosa Kleid, als das Paar in einen Pool fiel.

Das Paar tummelte sich im Pool, bevor sich die Szene wieder änderte und Ana in einem aufwendigen, juwelenbesetzten Abendkleid stand.

Ein weiterer Szenenwechsel sah Ana in einem schwarzen Nachthemd großartig aus, bevor die Anzeige damit endete, dass sie in einem atemberaubenden silbernen Kleid am Strand entlang lief.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von A N A D E A R M A S (@ana_d_armas)

wie man gefrierbrand stoppt

Die Schauspielerin sah in einem wunderschönen rosa Kleid umwerfend aus

Fans waren in Anas Aussehen in der Anzeige verliebt, viele füllten den Kommentarbereich mit Herz- und Herzaugen-Emojis, einige posteten sogar ein Magnolien-Emoji.

Ein Fan lobte die Schauspielerin und schrieb: 'Herrlich!' während ein anderer sagte, sie ähnelte einer 'Prinzessin'.

„Einfach so schön! So stolz!!' sagte ein anderer Fan, und einer sagte sogar, es sei 'unmöglich', sich nicht in sie zu verlieben.

MEHR: Ben Affleck und Ana de Armas geben einen Blick in das großzügige Lockdown-Haus

wie man einen husten schnell loswird

MEHR: Casey Affleck, der Ana de Armas' Pappausschnitt wegwirft, ist nicht das, was es scheint

Das Blade Runner 2049 star war in einer beziehung mit Batman Star Ben Affleck nachdem sie sich am Set von kennengelernt hatten Tiefes Wasser im Jahr 2019.

Aber im Januar wurde bestätigt, dass das Paar getrennte Wege gegangen war, mit Ben später sein Schweigen in den sozialen Medien brechen in einem Beitrag daneben Matt Damon .

hat richard gere kinder

ana-de-armas-ben-affleck

Die Schauspielerin war in einer Beziehung mit Ben Affleck

Meinung, warum die Paar hatte nicht geklappt , Bens Bruder, Casey Affleck , erzählte Unterhaltung heute Abend : „Die Realität ist, ich denke, dieses Jahr war wirklich hart für Menschen in Beziehungen.

Ozzy und Sharon Osbourne sind immer noch zusammen

'Ich würde es nicht wissen, weil ich Single war, aber ich wette, es gibt viele Leute, die haben, wissen Sie, es war eine Herausforderung für Beziehungen.'

Er lobte Ana und fügte hinzu: „Ich denke, dass Ana einfach die süßeste, lustigste, klügste und charmanteste Person ist. Ich denke, sie wird keine Probleme haben, jemand anderen zu treffen.

»Ich glaube, sie ist in jeder Hinsicht ein Fang. Und ich werde da sein, um Ben durchzuhalten, aber ich glaube nicht, dass er irgendwelche Probleme haben wird. Mein Rat an sie wäre: 'Ja, denk lange und gründlich darüber nach', denn Quarantäne macht keinen Spaß, wenn man Single ist.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN