Casey Affleck ist sich nicht sicher, ob sich Ben Affleck und Ana de Armas endgültig getrennt haben

Casey Affleck hat öffentlich über seinen älteren Bruder gesprochen Ben Affleck 's Beziehung zu Anna von Waffen . Das Manchester am Meer Der Schauspieler gab zu, dass er nicht sagen konnte, ob sich das Paar tatsächlich endgültig getrennt hat, erzählte Unterhaltung heute Abend : „Ich kann nicht einmal wirklich sagen, ob sie sich endgültig getrennt haben oder was auch immer. Ich würde es ihnen überlassen, mit ihnen zu sprechen.'

Beste Lackfarben für Badezimmer

MEHR: Die enge Beziehung von Jennifer Garner und Ben Affleck in ihren eigenen Worten enthüllt

Casey, 45, sprach auch als alleinstehender Mann und fügte hinzu: 'Mein Rat an sie wäre: 'Ja, denk lange und gründlich darüber nach, denn Quarantäne macht keinen Spaß, wenn du Single bist.'



Player wird geladen...

UHR: Ben Affleck spielt die Hauptrolle im Trailer zu Finding the Way Back

Der Schauspieler lobte die 32-jährige Ana, die mit Ben, 48, fast ein Jahr lang zusammen war, bis sie sich im Januar trennten. „Ich denke, dass Ana einfach die süßeste, lustigste, klügste und charmanteste Person ist. Ich denke, sie wird keine Probleme haben, jemand anderen zu treffen. Sie ist in jeder Hinsicht ein Fang. Und ich werde da sein, um Ben durchzuhalten, aber ich glaube nicht, dass er irgendwelche Probleme haben wird.'

MEHR: Ben Affleck und Ana de Armas lösen mit dem neuesten Beitrag eine Reaktion aus

MEHR: Jennifer Lopez erhält großes Lob von Ex-Verlobter Ben Affleck

Casey machte diese Woche Schlagzeilen, als er gedacht wurde, dass er es war abgebildet, wie wir einen Pappausschnitt auswerfen von Ana aus Bens Haus in Los Angeles, nach der angekündigten Trennung des Paares. Twitter-Nutzer verbreiteten die Fotos online und behaupteten, der Mann mit der Gesichtsmaske und dem Poster sei Casey selbst.

ben-affleck-und-ana-de-armas

Die Trennung des Paares wurde im Januar bekannt gegeben

»Nein, das bin nicht ich«, bestätigte Casey. „Ein Haufen Leute haben mir dieses Bild geschickt und ich wollte einen Witz, eine Antwort oder so etwas twittern. Und dann fiel mir keine ein und ein Witz schien mir nicht angebracht. Und ich habe kein Twitter, also würde das nicht funktionieren. Aber ich war es definitiv nicht.'

Die Nachricht von der Trennung von Ben und Ana kam am Montag ans Licht, als Menschen berichtet, dass sich die Wege des Paares getrennt haben. Die Schauspielerin hat es angeblich abgebrochen, weil das Paar verschiedene Dinge wollte; Ana wollte nicht in Los Angeles leben, während Ben es tat wegen die drei Kinder, die er teilt mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner .

Ana bestätigte ihre Romanze im April, als sie an ihrem 32. Geburtstag Fotos von ihnen teilte. In den Monaten vor ihrer Trennung schien der kubanisch-spanische Star auch mehr Zeit mit Bens Kindern zu verbringen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN