Richard Gere, 70, begrüßt heimlich zweites Kind mit Frau Alejandra Silva

Glückwünsche an Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva, die ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gebracht haben – einen kleinen Jungen! WIR SIND Schwesterpublikation, HALLO! , bestätigte die erfreuliche Nachricht und enthüllte, dass das Paar mit seinem neuen Sohn auf ihrer Ranch auf Pound Ridge, etwas außerhalb von New York, zusammenarbeitet. Der Neuzugang ist ein kleiner Bruder für den erstgeborenen, zweijährigen Alexander des Paares, der im Februar 2018 ankam.

richard-gere-verheiratet

Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva haben ihr zweites gemeinsames Kind willkommen geheißen



Sowohl Richard, 70, als auch die spanische Aktivistin Alejandra, 37, haben Kinder aus ihren früheren Beziehungen; das Schöne Frau Star teilt den 20-jährigen Sohn Homer mit Ex-Frau Carey Lovell, während Alejandra die Mutter des siebenjährigen Albert aus ihrer Ehe mit dem Geschäftsmann Govind Friedland ist.

MEHR: Die Fotos von Richard Gere und Alejandra Silva von ihrem atemberaubenden Hochzeitstag – lesen Sie die ganze Geschichte

Es waren ein paar arbeitsreiche Jahre für das geliebte Paar, das im April 2018 den Bund fürs Leben geschlossen hatte. Das Paar legte seine Gelübde in einer romantischen Zeremonie auf Richards Ranch außerhalb von New York City ab und sie hätten nicht glücklicher erscheinen können. Teilen ihre Hochzeitsfotos mit WIR SIND , sagte Alejandra damals: 'Ich fühle mich wie in einem wahren Märchen. Ohne Zweifel fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt.'

Player wird geladen...

UHR: Überraschende Fakten über königliche Babys

Richard, der Alejandra umwarb, indem er ihr Blumen schickte, bis sie zustimmte, mit ihm auszugehen, fügte hinzu: „Ich bin der glücklichste Mann im Universum. Wie konnte ich nicht sein? Ich bin mit einer schönen Frau verheiratet, die klug, sensibel und engagiert ist, Menschen zu helfen, die Spaß macht, geduldig ist, die zu vergeben weiß, eine großartige Köchin ist – und die die besten Salate der Welt macht!'

MEHR: Rachel Riley teilt ein wunderschönes neues Nahaufnahmefoto von Baby Maven

Alejandra beschrieb ihren neuen Ehemann: „Er ist der bescheidenste, sensibelste, liebevollste, aufmerksamste, lustigste und großzügigste Mann, den ich je getroffen habe. Was kann ich sagen? Ich bin so verliebt! Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie jeden Morgen gefragt würden: 'Was würde Sie heute glücklich machen?' Es vergeht kein Tag, an dem er nicht erwähnt, wie wichtig ich ihm bin. Ich fühle mich sehr glücklich.'

WIR SIND EMPFEHLEN