Michael Jacksons Tochter Paris teilt seltene Einblicke in das Aufwachsen mit einem berühmten Vater

Michael Jackson' s Tochter, Paris jackson Sie hat einen seltenen Einblick in das Aufwachsen mit einem berühmten Vater geteilt und gab zu, dass ihr Leben nicht immer 'Glanz und Glamour' war.

Der 22-Jährige sprach mit Naomi Campbell für ihre YouTube-Serie Kein Filter , enthüllt, dass ihr Vater dafür gesorgt hat, dass sie und ihre Brüder Prince (24) und Blanket (19) ihr privilegiertes Leben nicht für selbstverständlich hielten.

MEHR: Michael Jacksons Sohn Prince teilt zum Jubiläum seltene persönliche Fotos seiner Freundin



'Mein Vater war wirklich gut darin, dafür zu sorgen, dass wir kultiviert und gebildet sind und uns nicht nur Glanz und Glamour zeigen, wie Hotelhopping, Fünf-Sterne-Hotels.' Paris sagte.

Player wird geladen...

UHR: Eine Hommage an Michael Jackson

'Es war auch so, wir haben alles gesehen. Wir haben Dritte-Welt-Länder gesehen. Wir haben jeden Teil des Spektrums gesehen.'

Paris arbeitet jetzt unter anderem als erfolgreiches Model, gab aber zu, dass sie ihren berühmten Nachnamen nicht benutzte, um sich selbst zu helfen, die Leiter zu erklimmen, da sie fest davon überzeugt ist, ihren eigenen Erfolg zu „verdienen“.

Sie fügte hinzu: „Schon als Kind ging es darum, Dinge zu verdienen. Wenn wir fünf Spielzeuge von FAO Schwarz oder Toys 'R' Us wollten, mussten wir fünf Bücher lesen.

'Es verdient es, nicht nur Anspruch auf bestimmte Dinge zu haben oder zu denken 'Oh, das habe ich'. ich Es ist, als würde man dafür arbeiten, hart dafür arbeiten, es ist etwas ganz anderes. Es ist eine Leistung.'

LESEN: Paris Jackson und Pate Macaulay Culkin bekommen passende Tattoos

MEHR: Michael Jacksons Vater Joe stirbt im Alter von 89 Jahren

Paris-Jackson-Michael

Paris war elf, als Michael starb Michael

Paris war erst 11 Jahre alt, als Musikikone Michael starb. Das Thriller Hitmaker starb 2009 im Alter von 50 Jahren.

Paris hat sich zuvor über den Verlust ihres Vaters geöffnet und erzählt Rollender Stein : 'Sie sagen immer, 'Die Zeit heilt'.' Aber das tut es wirklich nicht. Man gewöhnt sich einfach daran.

'Ich lebe das Leben mit der Mentalität von 'OK, ich habe das Einzige verloren, was mir jemals wichtig war.' In Zukunft kann also alles Schlimme, was passiert, nicht annähernd so schlimm sein wie das, was zuvor passiert ist. Damit ich damit umgehen kann.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN