Marc Anthony unterstützt Ex-Frau Jennifer Lopez nach ihrer Trennung von Alex Rodriguez

Jennifer Lopez kann sich von ihrem Verlobten getrennt haben, Alex Rodriguez , aber sie hat immer noch die Unterstützung ihres Ex-Mannes, Marc Anthony .

Der Sänger teilte seine Unterstützung für seine ehemalige Frau, als er auf Nachrichten reagierte, die sie hatte beendete ihre Verlobung .

MEHR: Jennifer Lopez verblüfft Fans mit überraschendem Hochzeitskleid-Foto



Marc nahm seine Instagram-Geschichten auf und reagierte auf die Nachrichten, indem er den Star mit dem herzzerreißenden Foto unterstützte, das Jennifer Stunden zuvor gepostet hatte.

Ricky Martin und Jwan Yosef
Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez betäubt am Strand im roten Bikini

Auf dem Bild tröstete er Emme, die Teenager-Tochter, die er mit dem teilt Jenny aus dem Block Hitmacher.

Sie waren Facetiming-Jennifer, die zu diesem Zeitpunkt nicht bei ihnen war, und Marc hatte seinen Arm um seine untröstliche Tochter gelegt.

Jennifer hatte den Beitrag mit einem Titel versehen: „Wenn sie traurig sind, aber Mama und Papa sind da #Kokosnüsse. Ich liebe dich! So stolz auf euch!'

MEHR: Jennifer Lopez entblößt die Bauchmuskeln, als sie in weißem PVC-Top und Hose begeistert

SEHEN: Jennifer Lopez verblüfft Fans mit verspieltem Badewannen-Selfie

jlo-tochter

Marc tröstete die Tochter, die er mit Jennifer teilt

JLo und Alex haben Berichten zufolge ihre zweijährige Verlobung und ihre vierjährige Romanze beendet.

Das Paar, das zuletzt im Februar zusammen gesehen wurde, war Berichten zufolge „auf den Felsen“, bevor es seine Beziehung anrief Seite sechs .

wer ist der vater von megan fox baby

Jennifer und Marc waren von 2004 bis 2014 verheiratet und teilen sich die Zwillinge Emme und Max.

Trotz ihrer Scheidung hat sich das Paar sehr gut verstanden und ihre Kinder erfolgreich gemeinsam erzogen.

MEHR: JLos Ex Marc Anthony listet ein riesiges Haus in Florida für 27 Millionen US-Dollar auf – siehe innen

SIEHE: Jennifer Lopez ist während des Ausflugs völlig unkenntlich

um wie viel Uhr zieht der Komet heute Nacht vorbei

jennifer-lopez-familie

Jennifer und Alex haben sich angeblich nach vier Jahren zusammen getrennt

Während eines Auftritts am Die Aussicht , erklärte sie: Es gibt einen Grund, warum wir nicht zusammen sind, aber wir sind gute Freunde und wir sind zusammen Eltern. Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt, und da sind wir wirklich magisch, wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, also belassen wir es dabei. Das ist es.'

Emma hat auch über ihre Beziehung zu ihrem Vater gesprochen und ihn 'einen liebevollen Vater' genannt.

MEHR: Marc Anthonys Überraschungsbesucher in seiner Ranch löst Reaktionen aus

Während sie für ihr Buch wirbt, Herr hilf mir , Sie sagte Unterhaltung heute Abend :: 'Er ist sehr lustig. Er kümmert sich sehr um uns alle und er ist einfach ein guter Mensch.'

Kosten für das Entfernen und Ersetzen des Betonbürgersteigs

Von ihrer Mutter fügte Emme hinzu: „Nun, meine Mutter ist einfach unglaublich.

„Sie ist so ein mächtiger Mensch. Das ist verrückt. Ich weiß nicht einmal, wie ich es erklären soll. Es gibt so viele Adjektive, die sie auf so viele gute Weisen beschreiben können.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN