Alexander Skarsgard zeigt im neuen Tarzan-Filmplakat eine unglaubliche Figur

Alle Augen sind auf Alexander skarsgard in einem neuen Plakat für seinen kommenden Film Die Legende von Tarzan . Auf dem Bild zeigt der gutaussehende Star seinen sehr beeindruckenden Körper, während er mit seinem Co-Star ohne Hemd im Dschungel steht stands Margot Robbie - die Jane spielt - an seiner Seite das Paar, umgeben von großen Affen.

Alexander, 39, hat zuvor über die harte Arbeit gesprochen, die erforderlich war, um seinen Körper Tarzan-fertig zu machen.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

tarzan-GALERIE ANSEHEN



Alexander Skarsgard und Margot Robbie sind die Stars im neuen Legende von Tarzan Filmplakat

'Ich hatte offensichtlich einen sehr, sehr guten Trainer', sagte er zuvor E! Nachrichten . „Ich hatte ihn im Grunde und einen Ernährungsberater. Ich habe so etwas noch nie gemacht, so extrem. Ich war nur sehr nervös. Es war eine große Herausforderung und ich wusste nicht, wie mein Körper auf das Training und die Ernährung reagieren würde.“

Seine Routine für mehrere Monate vor und während der Dreharbeiten beinhaltete 'viele Hühnchenkoteletts und Crunches', verriet Alexander.

Skarsgard-GALERIE ANSEHEN

Der 39-Jährige hat verraten, wie hart er gearbeitet hat, um seinen Tarzan-Körper zu bekommen

Während dieser Zeit erlaubte ihm sein Personal Trainer nur einen Cheat Day. 'Er sagte:' Alex, lass uns zum Mittagessen gehen. 'Wir gingen in dieses italienische Restaurant in Notting Hill und setzten uns. Er sagte:' Bestellen Sie, was Sie wollen. ' Wahres Blut Schauspieler erinnerte sich. Ich fing an zu weinen. Er sagte: 'Iss Nudeln' und ich hatte sie und dann sagte er: 'Hast du noch Hunger?' Ich sagte: 'Ja!' Er sagte: 'Dann iss eine Pizza, iss etwas Tiramisu.' Es war die beste Mahlzeit meines Lebens. '

Die Legende von Tarzan spielt in London in den Jahren, nachdem Tarzan den Dschungel verlassen und sich mit seiner Frau Jane niedergelassen hatte. Er muss als Handelsvertreter in den Kongo zurückkehren und sieht sich einem korrupten belgischen Kapitän namens Leon Rom gegenüber, gespielt von Christopher Waltz .

Der Film, in dem auch Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou, John Hurt und Jim Broadbent mitspielen, soll in diesem Sommer erscheinen.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN