Sie werden nicht glauben, wie die Besetzung von Good Luck Charlie jetzt aussieht!

Das Viel Glück Charlie Cast sind wieder vereint – und Sie werden nicht glauben, wie die Disney Channel-Familie jetzt aussieht! Die Show konzentrierte sich auf die Familie Duncan, die über vier Staffeln hinweg zwei neue Kinder in der Familie willkommen hieß. Die Besetzung, darunter Bridgit Mendler, Jason Dolley, Mia Talerico, Leigh-Allyn Baker, Bradley Steven Perry und Eric Allan Kramer, trafen sich alle zum Abendessen, und Bridgit betitelte den Beitrag: „Duncan family #glc“, zu dem Leigh- Allyn antwortete: „Immer noch eine Familie. Egal was!'

LESEN: Disney möchte, dass junge Mädchen #DreamBigPrincess

viel glück-charlie-jetzt



Die Besetzung hat ein Wiedersehen genossen

Das Foto kursiert auf Twitter, und viele Fans der Show, die von 2010 bis 2014 ausgestrahlt wurde, kommentierten, wie sehr sich die Besetzung verändert hat. Eine Person schrieb: 'Ich werde weinen, ich brauche ein #GoodLuckCharlie-Besetzungstreffen', während eine andere scherzte: 'PJ sieht älter aus als sein Vater.' Also, was ist die Besetzung bis jetzt? Bridgit spielte in der US-Sitcom Undatierbar, und hatte Rollen in Nashville und Jessie. Inzwischen hat Jason, der in der Show PJ spielte, seit 2014 nicht mehr gespielt und hat die Universität am Moorpark College und an der California Lutheran University studiert, wo er Philosophie studiert.

LESEN: Vollständiger Disney-Zeitplan bis 2019 veröffentlicht

wie man den toilettensitz reinigt

Bradley, der Gabe spielte, hatte seit dem Ende der Show eine geschäftige Karriere und spielte in Laborratten: Elite Force , Sprachlos , und bietet eine Stimme für Nachkommen: Wicked World, während Mia, die im Alter von 11 Monaten anfing, Charlie zu spielen, von der Schauspielerei einen Schritt zurückgetreten zu sein scheint, aber einen beliebten Instagram-Account hat, der von ihrer Mutter betrieben wird.

Bradley, die Gabe spielte, hatte seit dem Ende der Show eine geschäftige Karriere und spielte in Lab Rats: Elite Force, Speechless und bietet eine Stimme für Descendants: Wicked World, während Mia, die mit 11 begann, Charlie zu spielen. Monate alt, scheint sich von der Schauspielerei zurückgezogen zu haben, hat aber einen beliebten Instagram-Account, der von ihrer Mutter betrieben wird.

viel glück-charlie-cast

Die Show dauerte vier Staffeln

Good Luck Charlie wurde 2014 abgesagt. Damals sagte ein Sprecher des Disney Channel: 'Das ist ein Abschluss' wird die Produktion nach vier Jahren mit den Schöpfern / ausführenden Produzenten Phil Baker und Drew Vaupen und dem ausführenden Produzenten Dan Staley genannt. Besetzung und Crew sind hervorragend und wir freuen uns auf die große Finale-Episode, die das Kreativteam plant.'

WIR SIND EMPFEHLEN