Helen George von Call the Midwife erzählt, dass sie sich in ihren Co-Star verliebt hat

Ruf die Hebamme Star Helen George hat ehrliche Details über ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Co-Star geteilt Jack Ashton . Das Paar, das nach Helens Trennung von Ehemann Oliver Boot im August 2015 Liebe fand, traf sich am Set des medizinischen Dramas der BBC und kam sich während der Dreharbeiten vor Ort in Südafrika sehr nahe. Letztes Jahr hat sich ihr Leben verändert, als sie begrüßte ihr erstes Kind zusammen - ein kleines Mädchen namens Zaunkönig . In einem neuen Interview mit Stella Magazine Die 34-jährige Schauspielerin verriet: 'Es war ein langsamer Prozess. Wir alle in der Show sind Freunde. Wir hängen alle zusammen ab und Jack bringt mich immer wirklich zum Lachen.'

Helen-George

Helen George und Jack Ashton haben eine Tochter namens Wren



Helen spielt Trixie Franklin in dem Periodendrama, während Jack Reverend Tom Hereward spielte - sein Charakter verließ ihn, nachdem seine TV-Frau Barbara in der letzten Serie gestorben war. Helen lobte ihren Partner und schwärmte: 'Er ist so unglaublich nett und bodenständig, und er ist so ein großartiger Vater.' Das Paar fing ein Jahr nach der Trennung von ihrem Ex-Ehemann Oliver an, sich zu verabreden. Zum Zeitpunkt ihrer Scheidung schloss sich Helen an Kommen Sie unbedingt zum Tanzen wo sie mit dem Profi-Tänzer Aljaz Skorjanec zusammenarbeitete. 'Eine Scheidung durchzumachen ist schrecklich', fügte sie hinzu. „Ich wurde gebeten, Strictly zu tun, und so seltsam es klingen mag, ich dachte, es wäre wie eine Art Therapie nach meiner Scheidung. Ich hatte mit einigen Leuten gesprochen, die sagten, dass es ihnen wirklich in schwierigen Zeiten geholfen hat. Du konzentrierst dich auf eine Sache, es ist eine emotionale Reise.'

MEHR: Helen George markiert einen besonderen Meilenstein mit der kleinen Tochter Wren

helen-george-rufe-die-hebamme

Helen George spielt Trixie Franklin in Rufen Sie die Hebamme an ist

In der Zwischenzeit verlief Helens Schwangerschaft nicht reibungslos - sie hatte ihre Tochter sechs Wochen vor ihrem Geburtstermin zur Welt gebracht, weil sie an intrahepatischer Cholestase litt. ICP ist eine schwere Lebererkrankung, die durch eine Ansammlung von Säure im Körper verursacht wird. Auf die Frage nach der Schuld der berufstätigen Mutter gestand Helen, dass sie durch das Filmen von sechs Monaten im Jahr einige wichtige Meilensteine ​​verpasst habe. 'Ich habe das erste Krabbeln verpasst, das erste Wort und das ist so schwer', teilte sie mit. „Aber wir sind jetzt eine Familie. Unsere Priorität ist unser kleines Mädchen. In dem Moment, in dem ich arbeite, ist Jack bei ihr - aber über Weihnachten mache ich eine Pause und erlaube mir nur ein paar Monate, eine vollwertige Mutter zu sein. '

MEHR: Die Krone hat ihre Prinzessin Anne gefunden - Details

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN