Kehrt Foyle's War für eine neue Serie zurück?

Obwohl Foyles Krieg Nach acht Staffeln im Jahr 2015 beendet, hat der Schöpfer der Serie, Anthony Horowitz, bekannt gegeben, dass er daran interessiert sein würde, weitere Folgen des Detektivdramas aus dem Zweiten Weltkrieg zu schreiben. Chatten mit Radiozeiten, er sagte: 'Ich hätte bestimmt Lust auf ein oder zwei Weihnachtsspecials, wenn jemand danach fragt.' Er fügte hinzu, dass er das 'fehlende Jahr' 1944 ansprechen könne, indem er sagte: 'Es würde tatsächlich eine ganze Serie ergeben!'

Foyles-1

Möchten Sie Foyles Krieg zurückkehren sehen?



Er fuhr fort: 'Foyle's War war von Anfang bis Ende ein Leidenschaftsprojekt für mich und ich vermisse es bis heute ... Ich habe die letzte Episode von Foyle's War 2014 geschrieben, aber egal wo ich auf der Welt bin, erzählen mir die Leute immer noch wie viel es ihnen bedeutet. Und die Wiederholungen erzielen immer noch hohe Zuschauerzahlen.' Anthonys Kommentare kamen, kurz nachdem Fans der beliebten TV-Show sie als die Show gewählt hatten, die sie am liebsten aus dem 21. Jahrhundert wiederbelebt sehen würden. Die Serie mit Michael Kitchen als DCS Christopher Foyle lief von 2002 bis 2007, bevor sie abgesetzt wurde. Es wurde dann 2008 aufgrund der Nachfrage der Fans zurückgebracht und vier weitere Serien ausgestrahlt, bis es 2015 fertig war.

LESEN: Das süße Detail, das Sie beim Finale von Love Island verpasst haben

Foyles-Anthony

malen Sie Farben, die einen Raum größer erscheinen lassen

Anthony hat sich darüber geöffnet, mehr Episoden zu schreiben

Anthony ist auch dafür bekannt, dass er die Alex Reiter Serie, die kürzlich in eine TV-Show adaptiert wurde. Im Gespräch mit einem Fan über die Serie auf Twitter sagte er, dass sie „sehr gut“ sei und fügte hinzu: „Ich habe sie nicht geschrieben. Ich gehöre nicht zum Produktionsteam.' Er enthüllte auch, dass die Handlung hauptsächlich auf dem zweiten Roman der Serie basieren würde, und twitterte: 'Es ist 95% Point Blanc.' Laut der Umfrage zu beliebten Fernsehsendungen des 21. Radiozeiten, die Öffentlichkeit hat auch vermisst Die Rechnung, die den zweiten Platz belegte, während die Top Ten auch enthalten waren Spooks, Leben auf dem Mars, Downton Abbey, Detektoren, Happy Valley und Graf Arthur Strong.

LESEN: Zara und Mike Tindall feiern ihren achten Hochzeitstag – sehen Sie ihre süßesten Momente

WIR SIND EMPFEHLEN