Andrew Ridgeley von Wham! und Freundin Keren Woodward haben sich nach 25 Jahren heimlich getrennt – dann versöhnt

Andrew Ridgeley , eine Hälfte von Wahnsinn! Er hat die überraschende Enthüllung gemacht, dass er und sein langjähriger Partner Keren Woodward nach 25 Jahren heimlich gespalten – dann aber nach einem Sinneswandel wieder versöhnt.

welche äpfel eignen sich zum backen

Der 52-jährige Sänger, der Ende der Achtziger seine ehemalige Popstar-Freundin kennenlernte, begann 1990 mit Keren auszugehen. Das Paar zog nach Cornwall, um ein paar Jahre später ein ruhiges Leben zu führen Wahnsinn! 1986 aufgelöst.

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN



andrew-ridgeley1-GALERIE ANSEHEN

'Es war eine Weile schwer, aber alles ist gut', die Wahnsinn! Sänger sagte über seine Beziehung

'Wir haben uns getrennt, aber wir haben diese Schwierigkeiten jetzt überstanden und es ist alles alte Geschichte', sagte Andrew Der Sonntagsspiegel . „Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Dinge gut sind und wir jetzt sehr glücklich sind. Ich rede nicht so gerne über mein Privatleben, aber wir haben alles durchgearbeitet.'

wie alt ist adam levines frau

Er fügte hinzu: „Jetzt ist es großartig, es war eine Weile schwer, aber alles ist gut. Es ist jetzt alles Vergangenheit.'

Das Wecke mich bevor du gehst Sänger und sein Partner Keren, der Teil der Girlband war Bananarama , verließ die Londoner Szene und beschloss, in ein Bauernhaus aus dem 15. Jahrhundert in Cornwall zu ziehen, wo sie noch heute leben.

andrew-ridgeley2-GALERIE ANSEHEN

Andrew Ridgeley und Keren Woodward tauschten London gegen Cornwall

sollten Sie Ihre Küchenschränke auskleiden

Im Jahr 2009 sprach Keren, der einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, über ihr Landleben.

'Unser Leben in Cornwall ist wirklich ruhig', sagte sie dem Tägliche Post . „Wir gehen in die Kneipe und niemand stört uns. Selbst wenn George [Michael] zu Besuch kommt, wird er nicht belästigt. Sie können normal sein, wenn Sie sich dafür entscheiden. Ruhm war mir immer peinlich, das tue ich immer noch.'

'Er genießt die Anonymität, die er hat', fügte die in Bristol geborene Sängerin über ihren Partner Andrew hinzu. »Er langweilt sich überhaupt nicht. Er surft, er spielt Golf.'

WIR SIND EMPFEHLEN