Ricky Martin sagt, die Ehe mit Jwan Yosef sei 'so besonders'

Der Sänger und Schauspieler konnte nicht anders, als von seinem neuen Ehemann zu schwärmen.

Wie viel Beton wird für eine 10x10-Platte benötigt?
DurchSarah Schreiber21. März 2018 Anzeige speichern Mehr Ricky Martin und Jwan Yosef 2018 Golden Globes Ricky Martin und Jwan Yosef 2018 Golden GlobesBildnachweis: Frederick M. Brown/Getty Images

Eheleben stimmt Ricky Martin und Jwan Yosef zu. Bei einer kürzlichen Veranstaltung für Die Ermordung von Gianna Versace: Amerikanische Kriminalgeschichte, der Sänger und Schauspieler sprach mited Uns wöchentlich über seine Beziehung und erklärte, dass es 'so verdammt cool' sei, mit dem schwedischen Maler verheiratet zu sein.

'Ich liebe es! Ich schaue auf diesen Fremdkörper, [ mein Ehering ], an meiner Hand und ich bin wie, 'Ja, aber es gehört mir!' Und wir schauen uns jede Nacht an und gehen: „Das ist so besonders. Ich mag es, '' er machte weiter. Während ihre Bindung immer felsenfest war, erklärte Martin, dass sich seine Beziehung durch das Knüpfen des Knotens offizieller anfühlt. 'Dieses Papier macht einen großen Unterschied', sagte er. „Dieses unterschriebene Papier ist etwas ganz Besonderes, was mich stark macht, wenn es darum geht, Jungs. Jedes Land sollte uns erlauben zu heiraten, weil es einfach natürlich ist.' Es kann eine Weile dauern, aber wie auch immer, ich denke, es ist einfach wichtig“, erklärte er.



VERBINDUNG: RICKY MARTIN UND JWAN YOSEF SIND VERHEIRATET!

Nach der Hochzeit befindet sich das Paar absolut in der Flitterwochen-Phase – etwas, von dem Martin hofft, dass es nie endet. »Ich hoffe, es hält ewig«, sagte er. 'Ich möchte nicht kitschig klingen, aber ich hoffe es tut es.' Marin und Yosef haben im Januar in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Eine dreitägige Party soll jedoch bald folgen – die beiden gehen aufs Ganze! '[Es wird] die typische dreitägige Party sein, das Abendessen, die Probe , die Partei und die Erholung. Du wirst der Erste sein, der es erfährt“, sagte er E! Nachrichten .

Dies ist nicht das erste Mal, dass das 'Livin' Der Sänger von La Vida Loca schwärmt von seiner Partnerin. 'Es fühlt sich unglaublich an!' sagte er, Yosef seinen Mann nennen zu können. „Ich kann ihn nicht als meinen Verlobten vorstellen. Ich kann nicht. Er ist mein Mann. Er ist mein Mann«, sagte Martin.

Hochzeit von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick
`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung