Drei Dinge, die jeder Gast zu einer Dinnerparty mitbringen sollte

Es steckt mehr dahinter als eine Flasche Wein.

DurchAlyssa Brown12. März 2020 Werbung speichern Mehr Lachendes Paar, das zusammen mit Freunden in der Küche Pizza zubereitet Lachendes Paar, das zusammen mit Freunden in der Küche Pizza zubereitetBildnachweis: Getty / Thomas Barwick

Sie wissen nicht, was Sie zu der Dinnerparty mitbringen sollen, zu der Sie eingeladen wurden? Ein schönes Geschenk für den Gastgeber ist ein guter Anfang – aber was Sie (wörtlich und metaphorisch) auf den Tisch bringen, sollte über eine Flasche Wein hinausgehen. Dinge wie eine gute Einstellung und ein Gefühl für Zeit sind ebenso wertvoll.

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Wenn es um die Auswahl des richtigen Geschenks geht, haben wir uns an Etikette- und Lifestyle-Experten gewandt, um ihre Top-Tipps zu erhalten. Von Brettspielen bis hin zur perfekten Kerze teilten sie ihre liebsten Zeichen der Wertschätzung – und erklärten, warum es genauso geschätzt wird, zur Feier beizutragen und zu wissen, wann man aufbrechen muss, wie die physischen Dinge.



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Ein Zeichen der Wertschätzung

Anstatt ein unerwartetes Gericht mitzubringen, ist das Beste, was Sie zu einer Dinnerparty mitbringen können, ein Zeichen Ihrer Wertschätzung. „Wenn jemand so freundlich ist, eine Einladung auszusprechen, sollten Sie so freundlich sein, eine Einladung auszusprechen ein Gastgeschenk mitbringen ', sagt Etikette-Expertin Jodi Smith von Mannersmith Etikette Beratung . „Denken Sie daran, dass ein essbares Geschenk möglicherweise nicht serviert wird, es sei denn, es handelt sich um ein Potluck und Sie haben den zugewiesenen Gegenstand mitgebracht. Vielleicht passt es nicht zu den Aromen und dem Thema des Essens, oder der Gastgeber möchte es vielleicht für sich selbst aufheben.'

Smith schlägt vor, stattdessen eine Flasche Wein, eine Schachtel Pralinen oder Gourmetkekse für den Gastgeber mitzubringen. „Wenn Sie den Gastgeber gut kennen, sollten Sie auf seinen Geschmack eingehen – eine Elefantenfigur für die Sammlung oder Golfbälle mit Monogramm für den Enthusiasten funktionieren auch“, erklärt sie. Denken Sie an Blumen? Smith empfiehlt, sie in einer Vase arrangiert mitzubringen oder sie vorab über einen Floristen zu schicken: 'Sie möchten nicht, dass Ihr Gastgeber anhalten muss, um eine Vase zu suchen und den Strauß zu arrangieren.'

„Meine Mutter hat mir beigebracht, nie mit leeren Händen auf eine Party zu kommen“, sagt Innenarchitektin Maggie Griffin , der zustimmt, dass eine Flasche Wein oder eine Kerze eine gute Wahl sind. „Eine einfache Starbucks-Geschenkkarte ist auch ein tolles Geschenk, damit sich die Gastgeberin später selbst etwas gönnen kann.“

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Dein bestes Selbst

Natürlich sollte auch Ihr bestes Verhalten oberste Priorität haben. Lisa Grotts, auch bekannt als die Goldene Regeln Gal , sagt: „Jeder Gast sollte mit höflichen Manieren anreisen. Es ist wichtig, die Gelegenheit zu nutzen, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.' Kleiden Sie sich dem Anlass entsprechend, nehmen Sie an höflichen Gesprächen teil und genießen Sie es, bewirtet zu werden.

Smith empfiehlt, mit einer positiven Einstellung zu einer Dinnerparty zu kommen und bereit zu sein, an verschiedenen Gesprächen teilzunehmen. 'Ein guter Gast auf einer Dinnerparty weiß, dass das Anregen von Gesprächen zur Unterhaltung gehört. Seien Sie bereit für so offensichtliche Fragen wie 'Was gibt es Neues?' und 'Erzählen Sie mir von sich', Sie sagt. „Denken Sie daran, ein Gespräch auf einer Dinnerparty ist kein Vorstellungsgespräch. Ihre Kommentare und Geschichten sollen verführen und blenden, aber das ist nicht das Du zeigst . Monopolisieren Sie das Gespräch nicht. Zeigen Sie Interesse an anderen und stellen Sie ihnen auch Fragen.'

Ein Gefühl für das Timing

Pünktlich anzukommen ist wichtig, aber auch zu wissen, wann man gehen muss , sagt Smith. „Nach dem Dessert achte auf deinen Gastgeber auf Hinweise und Hinweise. Schalten sie die Musik aus? Mach das Licht auf? Auf erfrischende Getränke verzichten? Alle Lebensmittel löschen? Sie müssen nicht warten, bis der Gastgeber Sie auffordert, zu gehen. Bemerken Sie, wann die Dinge zu Ende gehen, um mit Ihrem Dankeschön und Auf Wiedersehen zu beginnen“, fügt sie hinzu.

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