Andy Murray begrüßt das vierte Kind mit Frau Kim nach einer geheimen Lockdown-Schwangerschaft

Glückwünsche sind angesagt Andy Murray und seine Frau Kim !

Gemäß SonnenSport , das Paar hat ihr viertes Kind begrüßt. Andy, 33, befindet sich im Vaterschaftsurlaub und wird nächste Woche nicht am ATP Tour-Event in Dubai teilnehmen.

MEHR: Andy Murray gibt einen Einblick in ein kinderfreundliches Wohnzimmer



Es ist nicht bekannt, ob das Paar einen neuen Sohn oder eine neue Tochter hat; Andy, wer ist? notorisch privat über sein Familienleben , lehnte es ab, über sein Management zu bestätigen.

Andy und Kim, die im April 2015 im Heimatland des Tennisstars in Schottland geheiratet haben, sind bereits stolze Eltern von zwei Töchtern und einem Sohn – Sophia, fünf, Edie, drei, und Sohn Teddy, der im vergangenen Oktober ein Jahr alt wurde.

Player wird geladen...

UHR: Andy Murray und Frau Kim nehmen sich zu einer Partie Tennis an

Wie bei ihren vorherigen Schwangerschaften hält sich Kim zurück und bleibt weitgehend aus dem Rampenlicht. Die Künstlerin lebt mit ihrer Familie in Oxshott, Surrey, ein ruhiges Leben und ist nur gelegentlich auf dem öffentlichen Instagram-Account ihres Mannes zu sehen.

MEHR: Andy Murray gibt einen Blick auf das Gelände seines 5-Millionen-Pfund-Hauses

MEHR: Kim Murray zeigt ihre Tenniskünste im Familiengarten

Einen seltenen Einblick in sein Familienleben gab Andy im Interview mit Die Zeiten letztes Jahr und sagte: „Zu der Zeit, als das Coronavirus begann, rehabilitierte ich mich, und es ging mir eigentlich gut, Tennis zu vermissen, weil es auch allen anderen fehlte. Ich muss gerade verbringe viel Zeit mit meiner Familie zu Hause . '

andy-murray-kim-sears-viertes-kind

Andy und Kim, zuvor abgebildet, sind stolze Eltern eines vierten Kindes fourth

Der Wimbledon-Champion eröffnete die unterschiedlichen Persönlichkeiten seiner Kinder und wie sein Sohn genauso aktiv ist wie er und bemerkte: 'Es kann schwierig sein, weil die Ältesten immer Ihre Aufmerksamkeit wollen und bekommen, während der Jüngste kämpft zurück dafür ein bisschen mehr.

»Aber er interessiert sich bisher viel mehr für die aktiven Sachen. Er ist immer in Bewegung und wird von Bällen um ihn herum motiviert. Er will die ganze Zeit nur Bälle werfen und jagen, während die beiden Mädchen [in seinem Alter] etwas sanfter waren - also ist es ganz anders.'

andy-murray-kim-hochzeitstag

Das Paar heiratete 2015

Andy ist einer der erfolgreichsten britischen Sportstars aller Zeiten und wurde der erste britische Tennismeister seit den 1930er Jahren. 2013 gewann er zum ersten Mal Wimbledon, bevor er seinen Erfolg beim Turnier 2016 wiederholte.

letzter Tag um Weihnachtskarten zu verschicken

Vor den Australian Open 2019 musste Andy jedoch zugeben, dass seine Hüfte ihm seit drei Jahren ernsthafte Probleme bereitete. Dann musste er sich einer Hüftoperation unterziehen, um seine Schmerzen zu befreien.

Damals dachte man, Andy würde sich aus dem Sport zurückziehen. Nach dem Eingriff gelang es ihm jedoch, zu seinem früheren Glanz zurückzukehren, und im Juni 2019 holte er mit Feliciano López im Queen's Club die Doppel-Trophäe.

ANGEBOT: Werdende Mütter können mit einer Personal Training App einen Monat kostenlos Schwangerschaftstraining machen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN