Dieses süße Kleinkindvideo wird Ihren Tag versüßen!

Haben wir einen neuen Superstar in der Hand? Die beeindruckenden Tanzbewegungen eines kleinen Jungen sind zu einer Internet-Sensation geworden, seit Anfang dieses Monats ein Video von ihm beim Tanzen geteilt wurde.

Scrollen Sie nach unten, um das Video anzusehen

Der kleine vietnamesische Junge, dessen Name und Alter unbekannt sind, wird vor fünf anderen Kindern tanzend gesehen, aber er ist es, der mit seinen bezaubernden Tanzbewegungen das Rampenlicht stiehlt.



wie man zu hause natürlich chemisch reinigt

KINDER-GALERIE ANSEHEN

Name und Alter des kleinen Jungen sind unbekannt

Bekleidet mit Hemd und Fliege, Jeans, Hosenträger und schwarzgerahmter Brille tanzt der kleine Junge zu dem Lied Vu Dieu Cong Chieng vom vietnamesischen Künstler Toc Tien.

Beispiel für die Berechnung des Wasser-Zement-Verhältnisses

Der süße Junge behält die Kamera im Auge und wird von seinem Publikum die ganze Zeit über angefeuert.

Während des sehr kurzen Videoclips springt ein Erwachsener ein und fängt an zu tanzen, was dem Kinderstar aber trotzdem keine Aufmerksamkeit raubt.

☀ Kutin Dancing The Gong Dance 2016 Extrem seltsam :v

☀ KUTIN Dancing Gong Dance um Bauchfett zu schmelzen :v ➡ Like BABY+ : Für eine Kindheitswelt - Die Zukunft unserer Kinder<3

Geschrieben von BABY+ am Freitag, 18. März 2016

Schau dem Kleinkind beim Tanzen zu

Mit fast vier Millionen Views und über 60.000 Shares seit dem 18. März ist das süße Kind viral geworden.

Der Clip wurde von Baby+, einer vietnamesischen Fernsehsendung, auf Facebook gepostet und ist mit Sicherheit zu einem sehr beliebten Video bei Social-Media-Nutzern geworden.

wie reinige ich kupfer

Mehr zu: