Baukosten für Tennisplätze

Kartenseite ConcreteNetwork.com

Munson Inc.

Kosten für die Installation eines Tennisplatzes

Ein gut ausgebauter, ordnungsgemäß gewarteter Betonplatz kann jahrzehntelangen Freizeitgenuss bieten. Aber du musst bezahlen, um zu spielen. Die Kosten für einen Tennisplatz aus Spannbeton mit regulierter Größe und gepolsterter Oberfläche können doppelt so hoch sein wie für einen gleichwertigen Asphaltplatz. 'Das grundlegende Asphaltgericht beginnt bei etwa 40.000 bis 45.000 US-Dollar, wobei der Durchschnittspreis wahrscheinlich zwischen 50 und 60 US-Dollar liegt. Für ein nachgespanntes Gericht zahlen Sie im niedrigen Bereich von 100.000 US-Dollar “, sagt Kolkmann.



wann kann man hortensien pflanzen

Ihre endgültige Bilanz für einen Spielplatz hängt laut ASBA von einer Reihe von Variablen ab, einschließlich des Zustands und der Zugänglichkeit des Standorts, der Art des angewendeten Oberflächensystems sowie jeglichen Zubehörs und Annehmlichkeiten wie Landschaftsgestaltung, Fechten, Zuschauerbereich und Beleuchtung für Nachtspiele.

Tennisseite ConcreteNetwork.com

Munson Inc.

Obwohl Kolkmann zugibt, dass Betonplätze anfangs wesentlich mehr kosten als Asphalt, erfordert eine Asphaltoberfläche häufig eine häufigere und kostspieligere Instandhaltung über ihre Lebensdauer, um Risse und Ablagerungen zu reparieren. 'Wir schätzen, dass aufgrund unserer eigenen Aufzeichnungen ein Asphaltplatz aufgrund von Reparaturen über einen Zeitraum von 20 Jahren etwa 100 Tage lang nicht zum Spielen zur Verfügung stehen wird', sagt er. Während dieser Zeit würde eine nachgespannte Platte etwa 20 Tage lang ausfallen. In unserem Klima im oberen Mittleren Westen können Reparaturen nur im Sommer durchgeführt werden, wenn jeder spielen möchte. Für ein privates Gericht ist die Ausfallzeit möglicherweise nicht so wichtig. Für einen Verein kann dies jedoch zu erheblichen unbekannten Kosten für Einnahmeverluste führen. '

womit edelstahl reinigen

Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, gibt es Möglichkeiten, Ihre Ausgaben für einen Betonplatz zu reduzieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen, z. B. einen Hartplatz anstelle einer gepolsterten Oberfläche zu wählen oder die Installation von Zäunen und Landschaftsgestaltung zu verzögern.

Vorteile eines konkreten Tennisplatzes

Was verschafft Beton einen Wettbewerbsvorteil? Laut Fred Kolkmann, Abteilungsleiter Tennis und Bahn bei Munson Inc., Glendale, Wisconsin, sind Betonspielplätze langlebiger, wartungsarmer und rissbeständiger. Munson ist auf Spannbeton und andere Arten von Spielplätzen spezialisiert und hat für seine Beton-Tennisplatzinstallationen nationale und staatliche Auszeichnungen erhalten.

'Der größte Nachteil von Asphaltplätzen ist nicht, dass sie reißen, denn selbst eine nachgespannte Platte kann durch Schrumpfen reißen oder sogar geringfügige strukturelle Risse entwickeln, sondern dass sich die Risse Jahr für Jahr weiter vergrößern', sagt Kolkmann. „Ich habe Asphaltplätze mit Rissen von 2 bis 3 Zoll Breite gesehen, was sie zu einer Gefahr für die Spieler macht. Der Vorteil einer nachgespannten Platte besteht darin, dass sich der Riss nicht verbreitert, sondern auf eine sehr dünne Linie zusammengedrückt bleibt. '

Laut Kolkmann können Asphaltplätze im Laufe der Zeit auch niedrige Flächen entwickeln, da sich der Boden oder die Basis unter der Asphaltoberfläche absetzt. 'Mit einer nachgespannten Platte kann dieser Bereich überbrückt werden und es kommt zu keinem Absetzen. Darüber hinaus können Betonplätze häufig auf instabilen Böden installiert werden, wo es unerschwinglich wäre, umfangreiche Aushub- und Basisarbeiten zur Unterstützung eines Asphaltplatzes durchzuführen “, sagt er.

Concrete Aces Asphalt im Spiel Court Matchup

wie man hähnchenbrust wäscht

Nachgespannte Betonplätze erhalten die Trophäe für Haltbarkeit, Spielbarkeit und langfristigen Wert. Zu den Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Beständigkeit gegen Rissentwicklung
  • Erhöhter Widerstand gegen Absetzen oder Heben
  • Eine kontrolliertere Neigung für eine bessere Entwässerung
  • Eine gleichmäßigere Spielfläche
  • Beseitigung von Kontrollgelenken
  • Geringere Wartungskosten
  • Längere Lebensdauer