Julia Roberts erinnert sich an den Moment, als ihre Kinder erkannten, dass sie berühmt war

Julia Roberts ist liebevolle Mama von drei Kindern und einer der vielen Stars, die es gibt sie aus dem Rampenlicht zu heben.

Und der Schöne Frau Schauspielerin hat das getan eine gute Arbeit darin, sie vor der Öffentlichkeit abzuschirmen e, dass sie nicht einmal wussten, wie berühmt ihre Mutter war.

MEHR: Julia Roberts hat die beste Reaktion auf die Schwangerschaftsnachrichten von Nichte Emma Roberts



Der Hollywood-Star r erinnerte sich an den Moment Sohn Henry und die Zwillinge Hazel und Phinneaus fragten sie nach ihrem Job.

Player wird geladen...

VIDEO: Wie die Fans reagierten, als Julia Roberts zu Instagram kam

Brautparty Gästeliste Etikette

'Ich glaube nicht, dass sie jemals ein wahres Gefühl für [meinen Ruhm] haben werden' Sie sagte Harper's Bazaar im Jahr 2018.

„Ich glaube, ich habe dir einmal gesagt, als sie anfingen, es herauszufinden: ‚Du bist berühmt?' Und ich sagte, 'Ich denke, viele Leute haben vielleicht den Film gesehen, in dem ich mitspiele, oder wissen vielleicht, wer ich bin.'

julia-roberts-kinder-mann

Julia Roberts gab zu, dass ihre Kinder nicht wussten, wie berühmt sie war

was man statt lebensmittelfarbe nimmt

Dann fragten sie ihre Mutter: 'Bist du berühmter als Taylor Swift?'

Die Schauspielerin teilt ihre Kinder mit Ehemann Danny Moder , der im Laufe der Jahre mehrere Schnappschüsse seiner Familie auf Instagram geteilt hat, sehr zur Freude der Fans.

MEHR: Julia Roberts teilt unglaublich seltenes Foto mit Ehemann Danny Moder

LESEN: Wer ist Julia Roberts' Ehemann Danny Moder?

Zuletzt der vernarrte Ehemann Stamm am Muttertag an seine Frau bezahlt wife im Mai 2019, um ein süßes Bild von ihm und Julia zu posten, die mit ihren Kindern am Tisch sitzen.

wie man quadratmeter beton ausrechnet

julia-roberts-mann

Die Pretty Woman-Schauspielerin mit Ehemann Danny Moder

»Die hübsche Mama in der Mitte. Wir lieben dich so sehr “, beschriftete er das Bild.

In jüngerer Zeit zollte Danny seiner einzigen Tochter Hazel am Tag der Tochter im September 2019 Tribut.

wie man gestanzten beton gießt

„Der Tag der Tochter. Ich bin so glücklich, dass dieses Mädchen meine Tochter ist ...und dass sie diese tollen Selfies auf meinem Handy macht. Bleib knorrig“, schrieb er neben einem Bild von Hazel.

MEHR: Im farbenfrohen Haus der Familie von Julia Roberts

Julias Familie hat es genossen, während der Coronavirus-Pandemie wertvolle Zeit miteinander zu verbringen, und hatte Anfang August einige aufregende Neuigkeiten zu feiern, als ihre Nichte Emma Roberts gab ihre Schwangerschaft bekannt.

julia-roberts-emma-roberts

Julia kann es kaum erwarten, eine Großtante für das Kind von Nichte Emma Roberts zu werden

Die Schauspielerin kündigte ihre Baby-Neuigkeiten in einem süßen Instagram-Post an, in dem Sie hat auch verraten, dass sie einen Jungen erwartet .

Der Star hatte ein Foto von sich hochgeladen, auf dem sie ihren Babybauch wiegt, und ein weiteres von sich mit ihrem Freund Garrett Hedlund und schrieb in die Bildunterschrift: 'Ich ... und meine beiden Lieblingstypen' zusammen mit zwei blauen Liebesherz-Emojis.

Schleifen und Polieren von Betonböden

Die stolze Tante Julia hat als eine der ersten den Beitrag geliked , kommentiert: 'Love you' daneben.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN