Stephanie Seymour bricht das Schweigen nach dem Schocktod ihres Sohnes im Alter von 24

Stephanie Seymour und ihre Familie haben über ihren Herzschmerz nach dem Tod ihres Sohnes Harry Brant im Alter von 24 Jahren gesprochen. Harry war das mittlere von drei Kindern, die dem Supermodel und ihrem Ex-Mann, dem Geschäftsmann Peter Brant, geboren wurden. Er starb am Sonntag plötzlich an einer versehentlichen Überdosis, bestätigten seine Angehörigen dem New Yorker Zeit s.

MEHR: Al Rokers Frau Deborah teilt einen traurigen Beitrag nach dem Tod eines Prominenten

'Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde', sagte Harrys Familie in ihrer Erklärung. 'Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte tun können.'



Player wird geladen...

UHR: Stephanie Seymour tritt bei der MOCA-Gala 2013 auf

wie selten sind vierblättrige kleeblätter

Sie fuhren fort: „Harry war nicht nur unser Sohn. Er war auch ein wunderbarer Bruder, liebevoller Enkel, Lieblingsonkel und ein fürsorglicher Freund. Er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte. Er war wirklich ein wunderschöner Mensch von innen und außen.'

MEHR: Vanessa Bryant teilt süßes Foto ihrer Tochter, als sich der Todestag von Kobe Bryant nähert

Harry-Brant

Harry Brant ist im Alter von 24 Jahren gestorben

wieviel meter stoff brauche ich

Harry war dafür bekannt, die Grenzen von Geschlechterstereotypen zu überschreiten und war Vorbild für Balmain und die italienische Vogue. Zusammen mit seinem älteren Bruder Peter Brant II gründete er mit MAC eine Unisex-Make-up-Linie, die sowohl 2015 als auch 2016 Kollektionen herausbrachte.

Berichten zufolge hatte er seit mehreren Jahren mit Sucht zu kämpfen.

Harry-Brant-Bruder

Unterschied zwischen hell- und dunkelbraunem Zucker

Harry mit seinem älteren Bruder Peter abgebildet

Neben Bruder Peter hinterlässt Harry seine Schwester Lily sowie seine Halbgeschwister aus früheren Ehen seiner Eltern.

MEHR: Halle Berry teilt die Trauer über den Tod eines Freundes

Stephanie, 52, und Milliardär Peter, 73, heirateten im Juli 1995. Im März 2009 reichte sie nach fast 14 Jahren Ehe die Scheidung ein, aber das Paar versöhnte sich 2010.

stephanie-seymour-sons

Harry hat angeblich seit einigen Jahren mit Sucht zu kämpfen

Peter hat fünf Kinder aus seiner ersten Ehe mit Sandra Simms, obwohl sein Sohn Ryan Brant 2019 auf tragische Weise im Alter von 49 Jahren an einem Herzstillstand starb.

Schönheit und das Biest Mac Kosmetikkollektion

Stephanie ist inzwischen auch Mutter von Sohn Dylan aus ihrer kurzen Ehe mit dem Gitarristen Tommy Andrews.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN