Gestempeltes Pooldeck Repliziert Holz

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Beton-Pool-Deck-Standort ESPJ Construction Corp Linden, NJ Dieses 1.700 Quadratmeter große Pooldeck mit einem Holzdielenmuster war die perfekte Lösung für Hausbesitzer, die das Aussehen von Holz mögen, aber die Haltbarkeit von Beton wünschen.
  • Standort für Betonpooldecks ESPJ Construction Corp Linden, NJ Eine Nahaufnahme des geprägten Pooldecks, das mit einem hellbraunen Trockenschüttelhärter gefärbt wurde, der durch ein dunkelbraunes Trennmittel akzentuiert wurde, um einen Holzmaserungseffekt zu erzielen.
  • Beton-Pool-Deck-Standort ESPJ Construction Corp Linden, NJ Das Projekt umfasste auch die Installation einer terrassierten Terrasse und einer Stützmauer aus Kunststein, die drei Wasserfälle mit Scherabstieg integriert. Die Stützmauern bestehen aus Schlackenblock, der mit dünnfurniertem Kulturstein überzogen und mit Kalkstein bedeckt ist.
  • Beton-Pool-Deck-Standort ESPJ Construction Corp Linden, NJ Das Pooldeck umfasst Bereiche zum Entspannen, Essen und Grillen und ist von jedem Teil des Hauses aus zugänglich.

Holz wird selten als Pooldeckmaterial verwendet, da es sich nach ständiger Einwirkung von Wasser und aggressiven Poolchemikalien leicht zersetzen und splittern kann. Aber mit Stanzbeton können Sie immer noch das Aussehen eines Holzdecks ohne die Nachteile genießen.

Ein perfektes Beispiel ist dieses Beton-Pooldeck in einem gehobenen Haus in Columbus, New Jersey, das mit einem Holzbrettmuster versehen wurde, das von Hausbesitzern gewählt wurde, die das Aussehen von Holz mögen, aber die Haltbarkeit von Beton wünschen. Der Installateur ESPJ Construction, der sich auf dekorative Stanzbeton- und Mauerwerksarbeiten spezialisiert hat, erzielte das realistische Aussehen der Holzmaserung, indem er einen Holzdielenstempel von Proline zusammen mit einem Wüstenbräunungs-Trockenshake-Farbhärter verwendete, der mit einem dunkelbraunen Trennmittel akzentuiert war Solomon Farben. Da sich der Pool auf einem Hügel befand, installierte ESPJ auch eine attraktive Stützmauer in Steinoptik und eine terrassierte Terrasse.

wie bekommt man fingernagellack aus stoff

„Der Kunde wollte eine Terrasse zusammen mit etwas Attraktivem machen, hatte aber keine Pläne oder Zeichnungen. Wir hatten die Idee, die Wand in eine erhöhte Terrasse umzuwandeln und drei Wasserfälle mit zwei Stufen, eine auf jeder Seite des Pools, hinzuzufügen “, sagt Geovani Espejo, General Manager von EPSJ.



Das Pooldeck ist ungefähr 1.700 Quadratmeter groß und umfasst Bereiche zum Entspannen, Essen und Grillen. Es kann auch von jedem Teil des Hauses aus erreicht werden. Die Stützmauern bestehen aus Schlackenblock, der mit dünnfurniertem Kulturstein überzogen und mit Kalkstein bedeckt ist. Französische Abflüsse wurden ebenfalls in den Boden der Wand integriert, um die Entwässerung zu erleichtern.

ESPJ ist stolz darauf, Beton in jeden vom Kunden gewünschten Look verwandeln zu können, wie dies bei diesem Projekt mit großem Erfolg der Fall war. „Ob sie traditionellen Beton oder spezielle Farben und Designs wünschen, unser Team von professionellen Betonarbeitern kann jedes konkrete Design Wirklichkeit werden lassen“, sagt Espejo.

wie lang sollten gardinen sein

Verwendete Materialien Betonstempel: Proline Holzbrettstempel
Farbstoffe: Desert Tan Dry-Shake-Farbhärter und dunkelbraunes Trennmittel, beide von Solomon Colors

Auftragnehmer ESPJ Konstruktion , Linden, N.J.

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Erfahren Sie mehr darüber, wie Beton kann Holz imitieren

christina an der küste neuer freund