Gebeizter Beton-Patio mit Grenzen in Michigan

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Konkrete Patios John
  • Konkrete Gehwege John
  • Site John
  • Site John

John Schimmel von Johns Cement in Milford, Michigan, teilt seinen Kunden gerne einzigartige und einfache Möglichkeiten, ihre konkreten Projekte zu personalisieren. Für diese neue Terrasse und die neue Treppe wollten die Hausbesitzer kein quadratisches oder ovales Standard-Terrassendesign. Schimmel half bei der Erstellung eines Freiformdesigns, das für die Aktivitäten des Kunden geeignet war, einschließlich der Installation einer Feuerstelle an einem Ende.

Darüber hinaus weiß Schimmel, wie man dekorativen Designs den richtigen Touch verleiht. Also schlug er den Hausbesitzern vor, einen farbigen Rand um die Terrasse zu setzen. Das Hinzufügen eines fleckigen Randes, erklärt Schimmel, setzt die Terrasse wirklich in Szene.

Die Terrasse war 600 Quadratmeter groß und führte über eine Reihe von Stufen hinunter. 'Wir haben die Terrasse eingegossen und die Stufen geformt und eingegossen', sagt Schimmel. Zum Färben der Felder wurde Brickforms Beige mit Walnuss-Release verwendet. Dann verwendete Schimmel Brickforms Ebenholz-Säure-Fleck, um die Ränder zu färben. Prolins Quader-Schieferstempel wurde für Muster und Textur verwendet. Schimmel hat auch eine Feuerstelle in die Betonkonstruktion integriert. Die Feuerstelle hat einen 36 'Stahlring, der leicht angehoben und in den Zement eingesetzt ist.



Johns Zement
Milford, MI

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen gebeizte Betonpatios

Lerne mehr über Patios aus gestanztem Beton

Holen Sie sich mehr Ideen für kleine Terrassen