Rory McIlroy heiratet Verlobte Erica Stoll in hochkarätiger Hochzeit – alle Details all

Rory McIlroy hat zu seiner Verlobten 'Ja' gesagt Erica Stoll . Der nordirische Golfer und der amerikanische Publizist haben sich am Samstag vor prominenten Gästen wie Ed Sheeran , Chris Martin , 50 Graustufen Star Jamie Dornan und Niall Horan von One Direction laut Berichten. Stevie Wonder soll bei der Hochzeit mit einer 18-köpfigen Band aufgetreten sein, während der 26-jährige Ed auch den Jungvermählten ein Ständchen brachte.

GESCHICHTE: Ashford Castle – wo Rory McIlroy und Erica Stoll „Ja“ sagten

Die Hochzeit fand im Ashford Castle in der Grafschaft Mayo im Westen Irlands statt. Am Wochenende kamen Gäste in dem 800 Jahre alten Schloss an, darunter Rorys Eltern Gerry und Rosie McIlroy sowie sein irischer Ryder-Cup-Teamkollege Padraig Harrington und seine Frau Caroline. Gemäß Belfast Live , Rory und Erica haben das Fünf-Sterne-Resort von Mittwoch bis Sonntag ausgebucht. Auf dem luxuriösen Anwesen, das über einen Golfplatz und 350 Hektar Wald verfügt, wurde die Sicherheit erhöht.



Ashford-Schloss

Das Paar heiratete auf Ashford Castle in Westirland

Rory, 27, begann sich mit der blonden Schönheit Erica zu verabreden im Jahr 2015, obwohl das Paar vorher befreundet war. Mit dem sprechen Irish Sunday Independent , Rory sagte: „Das, was ich daran liebe, ist, dass wir Freunde waren, bevor etwas Romantisches passierte. Wir trafen uns, als sie für die PGA of America arbeitete und eine Eigentumswohnung in Palm Beach mietete, und ich fand es erfrischend, mit jemandem zusammen zu sein, der ein normales Leben führte, anstatt: ‚Oh! Mein Jet hat 30 Minuten Verspätung!' Ich konnte mit ihr über alles sprechen, wir verbrachten schließlich ein bisschen Zeit miteinander und stellten fest, dass da noch mehr war.'

erica-and-rory-banner

Das Paar hat am Samstag den Bund fürs Leben geschlossen

Erhalten Sie hier alle aktuellen Promi-News!

Das Paar hat sich verlobt nach einer einjährigen Romanze im Jahr 2015 während einer Reise nach Paris. Rory stellte die Frage beim Abendessen und gab zu, dass er sich über den Zeitpunkt nicht sicher war, da die Terroranschläge von Paris im November gerade passiert waren. Rory hat es gesagt Tägliche Post : „Aber als wir dort ankamen, fühlte es sich einfach großartig an. Beim Betreten der Geschäfte gab es Sicherheitskontrollen, aber die Leute machten einfach weiter. Wir haben uns also wohl gefühlt, und ich dachte, wenn ich zu Beginn der Reise einen Vorschlag machte, würde es vielleicht noch besser. Also gingen wir zum Abendessen aus und das war's.'

WIR SIND EMPFEHLEN