Sam Champion feiert großen Meilenstein mit seinem Ehemann

Guten Morgen Amerika Wettermann Sam Champion und sein Mann Rubem Robierb sind begeistert Fitness-Fanatiker , und am Donnerstag feierte das Paar einen großen Meilenstein im Central Park.

MEHR: Lara Spencer teilt einen epischen GMA-Rückblick mit Sam Champion und Josh Elliot

Im Laufe der Jahreszeiten konnte das Paar seine erste Radtour im Frühling unternehmen.



Der Wettermann feierte den Meilenstein mit einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram, die einige schöne Narzissen und das maskierte Paar zeigten, als sie eine kleine Pause vom Radfahren machten.

Player wird geladen...

UHR: GMAs Sam Champion übersteht verschneiten Weg zur Arbeit

tierärztliche Ernährungsberaterin selbstgemachtes Hundefutter

Für die Bildunterschrift schrieb er: '1. Radtour von #spring #nyc ..gepumpt etwas Luft in die Reifen und Hallo #centralpark!

„Oh, wie ich das vermisst habe! Vielleicht hilft diese Maskensache bei Allergien. Hoffen wir, dass im Frühling noch Sommerkörper hergestellt werden können“, scherzte er.

Der Moderator sah athletisch aus, als er trug ein schwarzes T-Shirt mit passender Jogginghose und eine Puma-Mütze.

MEHR: Amy Robach von GMA macht ein emotionales Geständnis über ihre „blauäugige“ Tochter

MEHR: Das Outfit von Ginger Zee am Pool löst unglaubliche Fanreaktionen aus

ist Puderzucker das gleiche wie Puderzucker

Sein Mann entschied sich für ein graues T-Shirt, bevor er gegen einen schwarzen Pullover tauschte. Er hat auch eine nach hinten gerichtete Kappe entworfen.

sam-champion-rubem-robierb-cycling

Das Paar feierte seine erste Radtour im Frühling

wer plant die brautparty

Der Star bekam viel Lob für den Beitrag und sein GMA-Co-Star, Amy Robach , schrieb: 'Sie sehen gut aus, ihr zwei.'

Ein anderer Fan fügte hinzu: „Ich hoffe, du hattest eine tolle Fahrt. Die Masken helfen bei einigen Allergien hier in Georgien.'

Und ein anderer Kommentator schrieb: 'Lookin' good Sam! Genießen Sie die frische Luft! Ich hoffe, Sie mehr auf #GMA zu sehen.'

sam-champion-rubem-robierb-radfahren-mit-masken

Viele Fans machten dem Paar Komplimente

Weichspüler ist Weichspüler

Viele andere Fans nannten das Paar „gutaussehend“ und wünschten ihnen eine angenehme Radtour.

Sam und sein Mann leben in einer mondänen Wohnung in New York City und haben kürzlich die Fans begeistert, nachdem sie einen Blick auf ihre geworfen haben beeindruckender Dachgarten .

Die großzügige Umgebung bietet eine Sitzecke und jede Menge Blumenarrangements und Topfpflanzen – da muss sich der Wettermoderator die Hände schmutzig machen.

Viele Fans beeilten sich, seine Gartenfähigkeiten zu loben. „Es sieht fantastisch aus“, schrieb einer, während ein anderer kommentierte: „Das ist ein großartiger Garten, ich will diese Talente!“ Ein dritter fügte hinzu: „Du brauchst einen Garten auf dem Land, Sam!“

Der Wettermann ging zunächst weg GMA kurz nachdem die Show 2012 auf Platz eins geschossen war, begeisterte er die Fans jedoch, als er 2019 zur ABC-Tagesshow zurückkehrte.

60 Pfund Betonsäcke pro Yard

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN