Robert Downey Jr öffnet die Türen zu seinem lustigen Familienhaus – schau mal rein

Robert Downey Jr hat die Türen zu seinem Zuhause geöffnet, und es ist wirklich erstaunlich! Das Ironman Der Schauspieler und seine Frau Susan leben in einer umgebauten Windmühle aus dem 19. Jahrhundert, die ursprünglich als Spielhaus gebaut wurde, bevor sie in das perfekte Familienhaus umgewandelt wurde. Präsentation ihres Zuhauses in einem Interview und Fotoshooting für Architekturübersicht 's In der Ausgabe vom Dezember 2017 gab Robert bekannt, dass sie die Hilfe von Joe Nahem und dem Team von Fox-Nahem Associates in Anspruch genommen hatten, um das Haus einzurichten und zu dekorieren , drei.

kann ich tomatenmark einfrieren

STORY: Chris Evans über seine Bewunderung für Robert Downey Jr

Robert-Downey-Jr-Wohnzimmer-Architektur-Digest



Robert Downey Jr öffnete die Türen zu seinem Haus in Hamptons

„Wir wollten etwas, das wir nicht millionenfach gesehen haben. Wir haben uns nicht vorgenommen, etwas auffallend Verrücktes zu machen. Wir genießen einfach ein bisschen Laune und Spaß. Und langweilig mögen wir definitiv nicht“, erklärt Robert die Einrichtung. Das fertige Ergebnis ist alles andere als langweilig. Farbenfrohe und auffällige Möbel finden sich im gesamten Gebäude, während auffällige Kunstwerke jedem Zimmer Persönlichkeit verleihen.

Eine der größten Veränderungen, die am Anwesen vorgenommen wurden, war das Wohnzimmer, das sich am Fuß der Windmühle befindet. Der Designer versenkte den Raum mehrere Meter und fügte dann mit einer riesigen umlaufenden Kaminwand des Keramikkünstlers Peter Lane weiteren Charakter hinzu. Der Kamin dient als Mittelpunkt des Raumes, mit einem umlaufenden Sofa in der Mitte, das ihm zugewandt ist.

Robert-Downey-Jr-Architectural-Digest-Cover

Das Interview ist in der neuen Ausgabe von Architekturübersicht

Draußen gibt es einen Swimmingpool und einen freistehenden Pool-Pavillon, in dem das Paar jetzt viel Zeit verbringt. 'Wir verbringen jetzt den ganzen Tag da draußen und hängen mit den Kindern und unseren Freunden ab', sagte Susan der Veröffentlichung. Der Pavillon am Pool dient als perfekte alternative Familienbasis mit einem Wohnzimmer und einer Bar im Freien, einem Esstisch und einem riesigen Fernseher im Kinostil – ideal, um Roberts neuesten Hollywood-Film auf der großen Leinwand zu sehen!

Sehen Sie hier weitere Promi-Häuser.

WIR SIND EMPFEHLEN