Prinz Harry enthüllt eindringliche Erinnerungen an die Beerdigung von Prinzessin Diana

Das Herzog von Sussex hat sich über die eine Erinnerung geöffnet, die sich für ihn immer von seiner Mutter abheben wird Prinzessin Diana 's Beerdigung. Sprechen weiter Das Ich, das du nicht sehen kannst , seine neue Serie über psychische Gesundheit mit Oprah Winfrey , Harry sagte: „Als mir meine Mutter im Alter von 12 Jahren, kurz vor meinem 13. Geburtstag, weggenommen wurde, wollte ich das [königliche] Leben nicht. Die Trauer über den Tod meiner Mutter mit der Welt teilen.'

Harry erinnerte sich an die Apple TV+ Show: ' Am meisten erinnere ich mich an das Geräusch der Pferdehufe, die über den Bürgersteig liefen. Entlang der Mall, der roten Backsteinstraße. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide geschockt. Es war, als wäre ich außerhalb meines Körpers und würde einfach das tun, was von mir erwartet wurde.

MEHR: Im Elternhaus von Prinz William und Prinz Harry mit Prinzessin Diana



„Ein Zehntel der Emotionen zeigen, die alle anderen zeigten. Ich dachte: ‚Das ist meine Mutter. Du hast sie noch nie getroffen.''

Player wird geladen...

ANSEHEN: Offizieller Trailer zu Prinz Harrys und Oprahs neuer Serie über psychische Gesundheit

Im Gespräch mit Oprah gab Harry bekannt, dass er die letzten vier Jahre in Therapie verbracht hat und dass die schlimmste Zeit in seinem Leben, die er als 'Albtraum' bezeichnet, im Alter von 28 bis 32 Jahren war.

wie man Blumen am Leben erhält

MEHR: Die Wahrheit darüber, wo Prinz Harry Meghan Markle einen Antrag gemacht hat

MEHR: Harry und Meghan machen rührende Ankündigung zum Hochzeitstag

Als auf dem Bildschirm Aufnahmen von Prinzessin Diana auftauchten, die einen jungen Harry zur Schule brachte, gab der Herzog zu: „Ich wollte immer normal sein, im Gegensatz zu Prinz Harry. Einfach nur Harry sein. Es war ein rätselhaftes Leben. Aber wenn ich an meine Mama denke, fällt mir leider immer wieder das Gleiche ein.

prinz-harry-und-william-walk-behind-diana-sarg

Harry war gerade 12, als seine Mutter starb

„Im Auto angeschnallt, mit meinem Bruder im Auto auch angeschnallt und meine Mutter beim Fahren wurde von drei, vier, fünf Mopeds mit Paparazzi verfolgt und dann konnte sie immer vor Tränen nicht fahren. Es gab keinen Schutz.

am besten im Laden gekaufte Tomatensauce

„Eines der Gefühle, die bei mir immer auftauchen, ist die Hilflosigkeit. Zu jung sein. Ein Mann zu sein, aber zu jung, um einer Frau, in diesem Fall deiner Mutter, helfen zu können. Und das passierte jeden Tag.'

Prinz-Harry-auf-Oprah-Apple-TV

Harry spielt die Hauptrolle in The Me You Can't See

Nachdenken über seine Entscheidung, das königliche Leben zu verlassen, Harry, der mit seiner Frau eine kleine Tochter erwartet Meghan Markle In diesem Sommer fügte er hinzu: 'Mit Ende 20 begann ich, Fragen zu stellen: 'Soll ich wirklich hier sein?' und da fing ich plötzlich an zu sagen: 'Du kannst dich nicht weiter davor verstecken.'

MEHR: Herzzerreißende Bilder von Prinzessin Dianas Beerdigung wurden in der Serie über psychische Gesundheit ausgestrahlt

„Familienmitglieder haben gesagt: ‚Spiel einfach das Spiel und dein Leben wird einfacher‘, aber ich habe verdammt viel von meiner Mutter in mir. Ich habe das Gefühl, außerhalb des Systems zu sein, aber ich stecke immer noch dort fest. Der einzige Weg, sich zu befreien und auszubrechen, ist die Wahrheit zu sagen.'

Harry und Meghan überraschten die Welt, als sie ihre Entscheidung bekannt gaben, 2020 aus dem königlichen Leben zurückzutreten. Seitdem sind sie mit ihrem zweijährigen Sohn Archie in die USA gezogen und konzentrieren sich auf philanthropische Arbeit.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

Kosten für den Ersatz einer Auffahrt

WIR SIND EMPFEHLEN