Gwen Stefanis Sohn Kingston zollt Vater Gavin Rossdale die süßeste Hommage

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind verliebte Eltern für ihre drei Kinder, und ihre ältester Sohn Kingston , 14, sorgte in den Sommerferien bei einem Q&A auf Instagram Stories dafür, dass jeder wusste, wie toll sein Vater war.

MEHR: Gwen Stefani sieht mit braunen Haaren nicht wiederzuerkennen

Bereits im Juli wurde der Teenager von einem Follower gefragt: 'Wie ist es, den King of Grunge als Vater zu haben?' worauf er antwortete: 'Könnte mir keinen besseren Vater wünschen, ich liebe ihn so sehr.'



Player wird geladen...

VIDEO: Die Liebesgeschichte von Gwen Stefani und Blake Shelton

Der Busch Frontmann teilte einen Screenshot des süßen Kommentars seines Sohnes auf seinem eigenen Instagram-Account und schrieb: 'Meine Arbeit hier ist getan,' begleitet von einem Liebesherz-Emoji.

LESEN: Blake Shelton bringt die Fans zum Gespräch mit der neuesten romantischen Gwen Stefani-Hommage

gwen-stefani-son-kingston-gavin-rossdale-bond

Gwen Stefani und Gavin Rossdales Sohn Kingston hatte die süßesten Worte über seinen Vater

Kingston ist der älteste von Gwen und Gavins Kinder . Das ehemalige Paar ist auch Eltern von Zuma (11) und dem sechsjährigen Apollo.

MEHR: Gwen Stefanis tägliche Ernährung – was der Star zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

VERBINDUNG: Gwen Stefani mit bleistiftdünnen Augenbrauen und Lockenwicklern muss man einfach gesehen haben

Der 14-Jährige feierte zu Beginn des Lockdowns seinen Geburtstag und trat kürzlich mit seinem berühmten Vater auf Instagram Live auf. sehr zur Freude der Fans.

gwen-stefani-son-kingston-instagram-live

Kingston hatte kürzlich einen überraschenden Auftritt auf Gavins Instagram Live

Während Kingstons überraschendem Videoauftritt plauderte der Teenager mit seinem Vater über sein Wochenende und sogar gab einen Einblick in seine unglaublich disziplinierte Ernährungs- und Bewegungsroutine.

Der Teenager erzählte seinem Vater, dass er gerade trainiert hatte, und sagte dann: 'Heute war eine Art Schummeltag auf meiner Diät, ich habe viele Süßigkeiten gegessen, also werde ich alles abarbeiten.'

MEHR: Gwen Stefani enthüllt ein riesiges Foto von Blake Shelton im Schlafzimmer von LA Home LA

Gavin sagte dann seinem Sohn: „Das ist okay, du musst leben. Es geht ums Gleichgewicht, du bist 14 und du musst Spaß haben.'

gwen-stefani-son-kingston-gavin-rossdale

Gavin und Kingston haben eine enge Bindung

beliebteste behr Lackfarbe

Die Jungen teilten ihre Zeit zwischen den Häusern ihrer Eltern auf, aber während des Lockdowns verbrachten sie viel Zeit mit ihrer Mutter und ihr Freund Blake Shelton in Oklahoma, auf der Ranch des Country-Sängers .

Die Familie ist inzwischen nach Lockerungen der Beschränkungen nach LA zurückgekehrt, wo sie kürzlich Gwens Geburtstag gefeiert haben.

Gavin hatte seine Söhne zu Beginn der Sperrung bei ihm, bevor sie nach Oklahoma gingen. und der verliebte Vater hat im April erzählt, dass er sie vermisst hat.

gwen-stefani-sons-gavin-rossdale

Gavin mit Kingston und Sohn Zuma

Im Gespräch mit T runke Nation , sagte er: 'Ich habe die ersten zwei Wochen mit ihnen gemacht, dann sind sie nach Oklahoma gegangen. Sie sind auf einer 10.000 Hektar großen Ranch. Im Moment ist es okay und das ist ein wirklich großes Dilemma für Eltern mit geteiltem Sorgerecht.

MEHR: Gwen Stefani ist mit einer Meeräsche auf einem epischen Teenagerfoto nicht wiederzuerkennen

„Du denkst mehr daran, ich weiß, wer um mich herum ist – niemand. Und ich weiß, wer mir die Corona bringt – niemand ist es.

»Aber Sie schicken Ihre Kinder zu jemand anderem und sie kommen zu Ihnen zurück, und jetzt sind Sie anfällig dafür, mit wem sie zusammen sind. Es ist eine schwierige Sache für alle geschiedenen Eltern.'

gwen-stefani-gavin-rossdale-kinder

Gavin und Gwen sind auch Eltern von Sohn Apollo, sechs

Er fügte hinzu: „Ich vermisse sie und sie sollten zurück sein. Ich habe sie 10 Tage, 11 Tage nicht gehabt und das ist eine lange Zeit. Normalerweise habe ich sie alle fünf Tage.

„Zuerst war es cool, du kannst super egoistisch sein, mehr Gitarre spielen. Aber jetzt denke ich, ich bevorzuge es eigentlich, wenn sie in der Nähe sind.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN