Prinz Harry und Meghan gratulieren Prinz William und Kate zum runden Hochzeitstag

Der Herzog und Herzogin von Sussex haben dem Herzog gratuliert und Herzogin von Cambridge an ihrem zehnten Hochzeitstag, WIR SIND verraten kann. Harry und Meghan schickten William und Kate privat ihre guten Wünsche.

Die Cambridges feierten am Donnerstag, 29. April, ihr zehnjähriges Ehejubiläum und zu Ehren ihres Meilensteins, Sie haben zwei neue atemberaubende Porträts veröffentlicht Anfang dieser Woche zu Hause im Kensington Palace aufgenommen.

MEHR: 13 der romantischsten königlichen Hochzeitsküsse im Laufe der Jahre



Das Beste, um Holzböden zu reinigen

Die Fotos, die am Vorabend ihres Hochzeitstages geteilt wurden, zeigten William und Kate unglaublich verliebt. Obwohl die Royals die PDA im Allgemeinen auf ein Minimum beschränken, wurden sie auf beiden Fotos süß umarmt. Kate, 39, sah in ihrem Avery-Kleid mit Blumendruck von Ghost, das sie zuvor während einer Reise nach Pakistan im Jahr 2019 trug, umwerfend aus.

Player wird geladen...

WIR SIND Insider: Den märchenhaften Hochzeitstag von Prinz William und Kate noch einmal erleben

Harry und Meghan sind nicht die einzigen Familienmitglieder, die ihre Glückwünsche senden. Auch Williams Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla reposted eines der offiziellen Porträts auf ihrem Twitter-Account neben der Überschrift „Ich wünsche dem Herzog und der Herzogin von Cambridge einen sehr glücklichen 10. Hochzeitstag“ sowie ein Party-Popper-Emoji.

GALERIE: 26 unvergessliche Momente aus der Hochzeit von Prinz William und Kate

Die Königin war einer der ersten, der öffentlich gratuliert William und Kate. Eine Nachricht auf ihrem offiziellen Twitter-Account lautete: „Ich wünsche dem Herzog und der Herzogin von Cambridge einen sehr schönen Hochzeitstag. Heute ist es zehn Jahre her, dass Ihre Königlichen Hoheiten in der Westminster Abbey die Gelübde ablegten.'

William-und-Kate-Jubiläumsfotos

Liebesgeschichte von Victoria Beckham und David Beckham

Die intimen Fotos wurden im Kensington Palace von Chris Floyd . aufgenommen

Der Fotograf von Camera Press, Chris Floyd, hatte die Ehre, die Porträts aufzunehmen und sagte: „Der Tag, an dem ich Cambridge zum ersten Mal in meinem Leben besuchte, war auch der Tag, an dem ich gebeten wurde, den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu ihrem zehnten Hochzeitstag zu fotografieren.

MEHR: Die ungewöhnlichen Geschenke von Prinz William und Kate zum Hochzeitstag enthüllt

'Es war aufregend, einige Zeit mit ihnen im Kensington Palace zu verbringen, zumal die Herzogin eine ziemlich begeisterte Fotografin ist.'

Harry-und-Meghan

Harry und Meghan schickten ihre Glückwünsche privat

wo feta käse kaufen

Ein Detail verrät auch dass die Fotos aufgenommen wurden, als die Kinder von William und Kate, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, in der Schule oder im Kindergarten waren. Die Uhr des Herzogs zeigte, dass das Bild um 11:39 Uhr aufgenommen wurde, der perfekte Zeitpunkt für das Fotoshooting des königlichen Paares, da sie es genießen und entspannter sein konnten, ohne sich um ihre Kinder kümmern zu müssen.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN