Kate Middleton und Prinz Williams ungewöhnliche Geschenke zum 10. Hochzeitstag enthüllt

Herzlichen Glückwunsch an die durch und Herzogin von Cambridge die ihren zehnten Hochzeitstag feiern.

Das Paar, das 2011 in der Westminster Abbey den Bund fürs Leben geschlossen hatte, feierte den Anlass öffentlich, indem es zwei brandneue Fotos mit der Öffentlichkeit teilte, die das Paar vor seinem Haus im Kensington Palace herzlich umarmen.

MEHR: 26 unvergessliche Momente aus der königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton



beste Betonversiegelung für Stampfbeton
Player wird geladen...

UHR: Prinz William wirft einen Blick auf die Braut Kate Middleton, die den Gang entlang geht

Sie werden den Tag mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in ihrer Londoner Residenz feiern. Und während Details privat bleiben, ist es wahrscheinlich, dass sich das königliche Paar zum Gedenken an den Anlass traditionelle Geschenke machen wird.

LESEN: Westminster Abbey macht einen urkomischen Fehler bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

MEHR: Warum Kate Middleton ihren Verlobungsring mit 125.000 Pfund Prinzessin Diana geändert hat Diana

Zuvor wurde bekannt, dass Kate William Fish en Papillote – in Pergamentpapier eingewickelter Fisch – als Anspielung auf das traditionelle Geschenk zum ersten Hochzeitstag aus Papier gekocht hatte.

Der schnellste Weg, eine Erkältung zu heilen

cambridges-10-hochzeitsjubiläum

Vor diesem Hintergrund kann sich das Paar durchaus etwas aus Zinn schenken, das ausgewählt wurde, weil seine Stärke und Haltbarkeit eine Ehe symbolisieren, die sich bewährt hat.

MEHR: Wo sind die jungen Brautjungfern und Pagen von Prinz William und Kate Middleton jetzt?

Alternativ sind Diamanten zu einer traditionellen Wahl geworden, um zehn Jahre Ehe zu feiern, sodass Kate eine funkelnde Überraschung von ihrem Ehemann erwarten könnte! Möglicherweise wird ihr auch ein Strauß mit Narzissen überreicht – die Blume, die mit zehn Jahren Ehe verbunden ist.

So reinigen Sie eine Daunendecke von Martha Stewart

Kate-Middleton-Prinz-William-Hochzeit

Unterschied zwischen dunklem und hellbraunem Zucker

William und Kate haben den Bund fürs Leben geschlossen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey. Rund 1.900 Gäste waren zu der kirchlichen Zeremonie eingeladen, bei der Prinz Harry als Trauzeuge und Kates Schwester Pippa Middleton als Trauzeugin fungierte.

MEHR: Kate Middletons Hochzeitskleid aus allen Blickwinkeln – alle Fotos

Die Fans bekamen einen ersten Blick auf die Braut, als sie der Menge zuwinkte, während sie mit ihrem stolzen Vater Michael Middleton auf dem Rücken eines Rolls Royce Phantom VI fuhr. Kate sah in einem Kleid von Sarah Burton, Creative Director von Alexander McQueen, einfach atemberaubend aus.

Kate-Middleton-Prince-William-Hochzeit-1z

Nachdem ich 'Ja' gesagt hatte, gingen die Feierlichkeiten im Buckingham Palace mit einem von der Königin veranstalteten Mittagsempfang weiter. Prinz Charles veranstaltete dann eine Abendparty für Williams und Kates engste Freunde, ebenfalls im Palast, wo Ellie Goulding Your Song für den ersten Tanz des Paares aufführte.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN