Einfache Betonterrasse wird zum dekorativen Stein

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Concrete Patio Area Site Einzigartiger Beton West Milford, NJ Eine in ein Feldsteinmuster gestempelte Betonauflage spiegelt sowohl die Farbe als auch die Textur des Natursteins des Hauses wider. Jeder „Stein“ wurde einzeln gefärbt, um der Farbe des Mauerwerks zu entsprechen.
  • Patio vor Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Vorher: Eine einfache, mit Besen fertiggestellte Betonterrasse außerhalb dieses rustikalen Hauses aus Stein und Holz trug wenig zur Verbesserung des Äußeren bei. Die Terrasse war nicht nur charakterlos, sondern auch schlecht geneigt, was zu Wasserpfützen führte.
  • Eintrag vor Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Der schlichte graue Betoneingang zum Haus wurde auf die gleiche Weise wie die Terrasse renoviert, einschließlich der vorhandenen Ortbetonkappen auf den Steinsäulen.
  • Konkrete Eingangsstelle Einzigartiger Beton West Milford, NJ Der Eingang nach der Installation des Overlays mit Steinmuster ist viel einladender. Die Kappen auf den Steinsäulen wurden mit einer vertikalen Betonmischung wieder aufgetaucht, die von Hand platziert und geschnitzt wurde, um Naturstein ähnlicher zu werden.
  • Patio vor Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Um die vorhandene Terrasse, die schlecht geneigt war, auszugleichen, wurde die Überlagerung in Abschnitten angeordnet, die durch einfarbige Ränder getrennt waren. Die Überlagerungsdicken reichten von unter einem Zoll bis über 4 Zoll.
  • Patio nach Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Nach dem Installieren der Auflage wurde zwischen jedem Stein Fugenmörtel aufgetragen und die Oberfläche mit einem durchdringenden Versiegelungsmittel behandelt. Eine antike Wäsche verlieh den handgefärbten Steinen einen sofortigen Witterungseffekt.
  • Kaminstandort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Der Kamin für den Außenkamin des Hauses wurde ebenfalls mit Beton erneuert, um dem Rest der Terrasse zu entsprechen.
  • Schritte Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Um der neuen Höhe der Terrasse gerecht zu werden, wurden zwei neue Betonstufen gegossen und dann geschnitzt und gebeizt, um den Natursteinstufen zu entsprechen, die sich der Terrasse näherten.

Als dieses schöne mit Stein verkleidete Haus in Wantage, New Jersey, im Jahr 2012 gebaut wurde, wurde eine erhöhte Betonterrasse installiert, der jedoch der Charakter der Naturstein- und Holzakzente des Hauses fehlte. Der vordere Eingang, die Pierkappen und die Stufen bestanden ebenfalls aus Normalbeton. „Strukturell war der Beton in gutem Zustand, aber nicht ästhetisch ansprechend“, sagt Todd Fisher von Unique Concrete, dem Unternehmen, das mit der Renovierung der Terrasse und des Eingangsbereichs beauftragt wurde. „Außerdem gab es auf der Terrassenplatte nur eine minimale Neigung, was zu einer langsamen Entwässerung und zu Bereichen führte, in denen Wasserpfützen auftraten. Der Kunde wollte nicht nur diese Probleme beheben, sondern auch etwas schaffen, das die natürliche Schönheit des Hauses ergänzt. “

funktioniert abgelaufenes Händedesinfektionsmittel

Das Projekt war mit einer Reihe einzigartiger Herausforderungen verbunden. „Da die Terrasse bereits gebaut wurde, mussten wir mit bestimmten Bedingungen arbeiten, wie z. B. den Arbeitsfugen im Beton. Wir wollten auf dekorative Weise damit umgehen und uns als Inspiration auf das vorhandene Mauerwerk des Hauses stützen “, sagt Fisher.

Der erste Schritt bestand darin, ein Design zu entwickeln, das sowohl optisch ansprechend als auch strukturell einwandfrei ist und die vorhandenen Arbeitsfugen berücksichtigt. „Wir haben uns entschieden, diese Verbindungen als wichtiges Konstruktionsmerkmal zu verwenden. Anstatt nur Schneidfugen in der neuen Oberfläche zu sehen, würden wir sie einzeln konstruieren. Diese neuen „Ränder“ würden verwendet, um das Spielfeld auf der Terrasse wiederherzustellen und jeden Abschnitt zu isolieren, sodass keine Sägeschnitte erforderlich sind “, sagt er.



Um die Neigung der Terrasse zu korrigieren, musste der Bereich, der dem Haus am nächsten liegt, um 4 ½ Zoll vergrößert werden. Die Außenkanten der Terrasse waren unregelmäßig hoch und erforderten eine Überlagerung von 2 Zoll bis zu nur ¾ Zoll. „Angesichts dieser radikal unterschiedlichen Höhen haben wir beschlossen, dass der beste Ansatz darin besteht, jeden Bereich durch Nutzung unserer Grenzen zu isolieren. Wir würden alle Ränder zuerst in den richtigen Höhen gießen, wodurch die Tonhöhe wiederhergestellt würde, und dann im Wesentlichen nur jedes Feld ausfüllen “, erklärt Fisher. „Auf diese Weise könnten wir für jeden Bereich unterschiedliche Overlay-Mix-Designs verwenden, was definitiv zu Kosteneinsparungen geführt hat.“

Die neuen Ränder wurden einstückig mit einem Blausteinpigment eingefärbt und mit einer Schiefer-Textur-Walze strukturiert. Sobald die Ränder fertig waren, wurde jeder Bereich auf der neuen Randhöhe ausgefüllt. Der erste Schritt bestand darin, eine Grundmischung bis zu einem Zoll unter die festgelegte Höhe zu gießen. Als nächstes wurde eine stempelbare Betonmischung bis zum endgültigen Niveau gegossen, wodurch die gesamte Terrassenoberfläche gleichmäßig wurde. Diese letzte Schicht wurde ganzheitlich gefärbt, gestempelt und strukturiert. Sobald die gestempelten Bereiche vollständig waren, wurde die gesamte Oberfläche mit Säure gewaschen, um sie für das Auftragen von Flecken auf Wasserbasis vorzubereiten, die verwendet wurden, um dem steinartigen Effekt mehr Realismus zu verleihen. Die letzten Schritte bestanden darin, zwischen jedem Stein Fugenmörtel aufzutragen und die Terrasse mit einer durchdringenden Acrylversiegelung abzudichten, um das natürliche Aussehen zu erhalten. „Wir haben die Oberfläche auch mit einer von uns entworfenen Waschung antiquiert“, sagt Fisher.

Ein weiterer interessanter Aspekt des Projekts war die Entwicklung einer Möglichkeit, mit den vorhandenen Ortbetonkappen auf den Steinsäulen vor dem Eingang des Hauses umzugehen. „Dies war ein großer Schandfleck für den Kunden, da sie nicht zum Haus passten. Anstatt sie zu demonstrieren, verwendeten wir sie als Basis für eine vertikale Betonschnitzerei, die wir geformt und strukturiert haben, um das Aussehen großer Steinkappen nachzuahmen. Wir haben dasselbe Konzept auf dem Herd für den Außenkamin des Hauses verwendet “, sagt Fisher.

Die Kappen der Steinsäulen wurden mit der vertikalen Betonmischung von Unique Concrete wieder aufgetaucht, die von Hand ohne Verwendung von Formen oder Formlinern platziert und geschnitzt wurde. Die Oberseite des Herdes wurde auf die gleiche Weise fertiggestellt. Unique Concrete musste außerdem zwei neue Betonstufen einfüllen, um die neue Höhe der Terrasse zu erreichen. Diese Stufen wurden geschnitzt und gebeizt, um den Natursteinstufen zu entsprechen, die sich der Terrasse näherten.

Trotz einiger Wetterverzögerungen dauerte das Projekt etwas mehr als drei Wochen. „Die Kunden waren mit dem gesamten Projekt sehr zufrieden, insbesondere mit dem neuen Herd und den Steinkappen. Sie waren sich nicht ganz sicher, wie sich diese Aspekte des Projekts entwickeln würden, aber sie waren wirklich zufrieden mit dem Ergebnis “, sagt Fisher.

Verwendete Materialien: Betonauflagenmischungen: Kundenspezifisch entworfen von Unique Concrete mit Unterstützung von Innovative Concrete Technologies und Sparta Redi Mix
Faserverstärkung: Forta Fibre von Forta Corp.
Haftvermittler: Innovative Betontechnologien
Integrale Pigmente: Bayferrox von Lanxness
Betonflecken: Konkretes Texturierungswerkzeug und Zubehör

Betonunternehmer: Barry, Timothy und Todd Fisher
Einzigartiger Beton , West Milford, N.J.

Weitere von diesem Auftragnehmer abgeschlossene Projekte zur Oberflächenerneuerung: Resurfaced Pool Deck sorgt für Furore
In Schichten installierter Stanzbeton liefert hervorragende Ergebnisse

wer sind die neuen schauspieler bei ncis

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Patios aus gestanztem Beton