Dekoratives & langlebiges Pooldeck

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Beton-Pool-Decks Einzigartiger Beton West Milford, NJ Eine Ortbetonauflage mit einem Feldsteinmuster und einem dekorativen Medaillon restaurierte dieses fehlerhafte Beton-Pooldeck vollständig, ohne dass ein Austausch erforderlich war. Eine dekorative Betonkante neben dem Deck hält ein Gartenbett.
  • Alter Beton, verfärbte Stelle Einzigartiger Beton West Milford, NJ Das Beton-Pooldeck und die Terrasse zeigten vor dem Auftauchen umfangreiche Risse und Ablagerungen. Die ungebundene Betonauflage von Unique Concrete ist stark mit Stahl und synthetischen Fasern verstärkt, um eine Delaminierung zu verhindern.
  • Wasserspiele Einzigartiger Beton West Milford, NJ Ein durch und durch anständiger Wasserfall, der den Lärm des Straßenverkehrs überdecken sollte, war mit Kultursteinen bedeckt. Diese Funktion verbirgt auch die elektrische Anschlussdose für die Poolbeleuchtung sowie eine Sitzwand.
  • Tan, Patio, Overlay, Fieldstone Site Einzigartiger Beton West Milford, NJ Ein Blick auf die neu restaurierte Terrasse. Alle Eindrücke, die das Muster definieren, wurden mit Mörtel gefüllt, was das Aussehen eines echten Steinpflasters nachahmt.

Die Herausforderung Diese Hausbesitzer in Lake Hiawatha, New Jersey, wollten ihr über 25 Jahre altes Pooldeck und ihre Terrasse aus Beton komplett neu gestalten und eine neue Oberfläche installieren, die sowohl dekorativ als auch langlebig ist. Der vorhandene Beton war in einem schlechten Zustand. Rund um den Pool war der Beton gerissen und hatte sich stark gesetzt. Dieses Absetzen hatte auch zu Eisschäden an der vorhandenen Betonkappe aufgrund schlechter Entwässerung geführt und eine unebene Oberfläche geschaffen, die zu einer Stolpergefahr wurde. Der Terrassenbereich, der einige leichte Risse aufwies, musste ebenfalls überarbeitet werden. Anstatt das vorhandene Pooldeck und die Terrasse abzureißen und zu ersetzen, beschlossen die Hausbesitzer, Geld zu sparen, indem sie es mit einer dekorativen Betonschicht überzogen.

„Unsere Methode der Oberflächenerneuerung ermöglichte es den Hausbesitzern, ein neues Aussehen zu erhalten und mindestens 5.000 US-Dollar zu sparen, indem sie den vorhandenen Beton nicht vorführen und recyceln mussten“, sagt Barry Fisher von Unique Concrete, einem Unternehmen, das sich auf dekorative Musterbetonierung und Betonerneuerung spezialisiert hat.

Designziele Aufgrund des gekrümmten Designs des Pools war die Musterauswahl für die neue Überlagerung auf zufällige Formen beschränkt. Der Hausbesitzer wählte ein Feldsteinmuster sowohl für die Terrasse als auch für das Pooldeck sowie ein Medaillondesign als Mittelpunkt. Um den Lärm einer belebten Straße neben dem Grundstück zu überdecken, entwarf der Hausbesitzer einen Wasserfall mit steilem Abstieg, der gleichzeitig als Sitzwand dienen sollte. Dies wurde an der Stelle gebaut, an der ein altes Sprungbrett entfernt wurde.



um wie viel Uhr zieht der Komet heute Nacht vorbei

Geheimnisse zum Erfolg Unique Concrete bedeckte den vorhandenen Beton sowohl auf dem Deck als auch auf der Terrasse vollständig mit seinem Ortbeton-Oberflächenerneuerungssystem. „Unser Prozess der Oberflächenerneuerung und unser neuer Bauprozess sehen genauso aus. Der Unterschied besteht in der zusätzlichen Verstärkung der Strukturplatte für Oberflächenerneuerungsanwendungen. Wir garantieren, dass es niemals delaminiert. Für diese Art von Projekt wollten wir uns nicht mit dem vorhandenen Beton verbinden, da er Anzeichen eines Versagens aufwies, die die Leistung unseres Produkts beeinträchtigen könnten. Wir haben daher eine ungebundene Betonauflage gegossen “, sagt Todd Fisher.

Zu diesem Zweck gießt Unique Concrete die Auflage mit einer Mindestdicke von 1½ Zoll, um die Installation einer Verstärkung zu ermöglichen, die bei diesem Projekt aus Stahldrahtgeflecht, 2¼-Zoll-Polypropylenfasern und PVA-Kunstfasern bestand. „Wir fügen unserer Mischung auch ein internes wasserabweisendes Mittel hinzu, um den Beton weiter zu stärken und ihm zu helfen, den zerstörerischen Kräften des Wassers in einem Frost-Tau-Klima zu widerstehen“, sagt Todd.

Die vierköpfige Besatzung reproduzierte zunächst das Aussehen der vorhandenen Poolabdeckung, indem sie eine Dicke von 1½ Zoll aus einfarbigem Beton auf die ursprüngliche Abdeckung legte und eine etwas dunklere Farbe als der Rest des Pooldecks verwendete Terrasse. Als nächstes gossen sie die verstärkte, ungebundene Betonstrukturplatte ein und färbten sie einstückig mit einem wabenfarbenen Pigment. Ein getönter Verdichter, der der integralen Farbe entspricht, wurde ebenfalls angewendet.

Die gesamte Oberfläche wurde dann mit dem Feldsteinmuster von Unique Concrete gestempelt. „Unser Verfahren verwendet den alten Ausstechstil von Stanzwerkzeugen. Dadurch entstehen einzelne Einheiten, die nicht nur realistischer aussehen als mit Matten geprägter Beton, sondern auch als Risskontrollsystem fungieren. Alle Eindrücke, die zur Definition des Musters in den Beton eingebracht werden, werden tatsächlich verfugt. Bei diesem Prozess handelt es sich nicht um eine simulierte oder künstliche Fugenmasse, die für einen Farbunterschied auf einem oberflächlichen Fleck beruht “, sagt Todd.

Unique Concrete entwarf auch das Medaillonmuster, das als Mittelpunkt des neuen Pooldecks verwendet wurde. Sie bieten derzeit vier Standard-Medaillon-Designs an, können jedoch auch benutzerdefinierte Designs erstellen.

ll cool j networth 2017

Die Überzugsoberfläche wurde mit einem Knockdown-Finish strukturiert, um Spitzen und Täler zu erzeugen, die die Wärmeübertragung auf nackte Füße an heißen Tagen minimieren und eine rutschfeste Oberfläche bieten. Um scharfe Kanten zu beseitigen, die für den Barfußverkehr unangenehm wären, wurde die Oberfläche mit einem Schleifstein abgerieben. Schließlich wurden die Eindrücke, die das Muster definieren, mit dem von Unique Concrete entwickelten Mix-Design verfugt. „Unser Mörtel ist in jeder Farbe erhältlich. Wir haben jedoch einen Trend zu einem natürlicheren Aussehen mit einem ungefärbten Mörtel gesehen. Bei einem ungefärbten Mörtel wird unser Stanzbeton manchmal mit einem echten Stein verwechselt “, sagt Todd. Nach dem Verfugen wurde die gesamte Oberfläche mit einem lösungsmittelbasierten Aushärten und Versiegeln versiegelt.

Um die Entwässerungsprobleme zu lindern, installierte Unique Concrete ein französisches Entwässerungssystem entlang des Umfangs der Terrasse und korrigierte die Neigung der Terrasse, indem die Auflage auf eine Tiefe von 3 Zoll bis 1½ Zoll gegossen wurde. Sie gossen auch Betonstufen aus dem Haus, um die vorhandenen Holzstufen zu ersetzen.

Eine wirtschaftliche Alternative Laut Todd hat Unique Concrete mit dem Prozess der Oberflächenerneuerung eine Nische geschaffen, die das Unternehmen auch während des jüngsten wirtschaftlichen Abschwungs beschäftigt. „Es gibt viele ausgefallene oder unattraktive Betone, die nicht nur einem Facelifting bedürfen, sondern auch so weit versagt haben, dass sie unsicher sind oder andere Probleme haben, wie z. B. eine schlechte Entwässerung. Die Oberflächenerneuerung ist nicht nur eine kostengünstige Alternative zum Abbruch und zur Umrüstung, sondern bietet auch eine sehr ästhetisch ansprechende Lösung “, sagt er.

Materiallieferanten Integrale Pigmente : Chaotische Pigmente
Musterstempel : Einzigartiger Beton
Betonversiegelung : Königreichsprodukte

Unterschied zwischen Indexfonds und Investmentfonds

Auftragnehmer Einzigartiger Beton , West Milford, N.J.
(973) 703-1789

warum mögen hunde quietschende spielzeuge

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Konkrete Pooldecks

Zurückkommen zu Projekte für konkrete Pooldecks