Outlander Staffel sechs: Alles was wir bisher wissen

Es fühlt sich an, als wäre es eine Ewigkeit her Outlander war zuletzt auf unseren Bildschirmen - und wir können es kaum erwarten, bei der Fraser-Familie einzuchecken! Wie lange müssen wir also noch auf die sechste Staffel warten? Hier ist alles, was wir bisher wissen...

MEHR: Outlanders neuer Charakter bestätigt die schreckliche Handlung für Staffel 6

Wann wird die sechste Staffel von Outlander veröffentlicht?

Sam Heughan bestätigte, dass im Februar 2021 endlich die neue Staffel gedreht wird, also werden wir anscheinend eine Weile warten müssen! Auf Twitter schrieb er: „Wir sind ZURÜCK!! @Outlander_STARZ Schießen in Staffel sechs! Fühlen Sie sich sehr glücklich, gerade jetzt arbeiten zu können. Die Produktion stellt sicher, dass alle sicher und geschützt sind. Jetzt muss ich nur noch mit dem Schnee fertig werden...'



Player wird geladen...

UHR: Haben Sie die fünfte Staffel von Outlander eingeholt?

Die Show sollte ursprünglich 2020 gedreht werden, wurde aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Sprechen weiter Heute Morgen Im Juni sagte Sam: „Wir sollten jetzt gerade drehen und offensichtlich sind die Dinge immer noch in der Luft, aber ich denke, du weißt, ich hoffe, dass wir zurückkommen, bevor wir es wissen. Sie schmieden Pläne.'

jamie-claire-1

Wir können es kaum erwarten, mit Claire und Jamie wieder vereint zu sein!

MEHR: Outlander-Prequel bestätigt – Details erfahren

MEHR: Sam Heughan enthüllt Mamas verständliche Reaktion auf rassige Szenen in Outlander

Worum geht es in der sechsten Staffel von Outlander?

Die Show behandelt normalerweise jeweils einen Roman, wobei die fünfte Staffel Ereignisse aus dem fünften Buch behandelt Das feurige Kreuz. Daher wird erwartet, dass die sechste Staffel sich mit den Ereignissen von Buch sechs befassen wird. Ein Hauch von Schnee und Asche.

In dem Roman kommt die neue Figur Malva Christie mit ihrem Vater und ihrem Bruder in Fraser's Ridge an und wird Claires Lehrling, wobei die beiden eine Art Mutter-Tochter-Beziehung eingehen. Die Dinge nehmen jedoch eine gefährliche Wendung, als bekannt wird, dass Malva schwanger ist – und sie sagt, dass Jamie der Vater ist.

MEHR: Outlander-Autorin schockiert die Fans, als sie die Szene in einer TV-Show kritisiert

Die sechste Staffel wird sich wahrscheinlich auch mit den Folgen des dramatischen Finales der fünften Staffel befassen, in dem Claire von Jamie und ihrer Familie gerettet wurde, nachdem sie entführt und angegriffen worden war. Währenddessen stecken Roger und Brianna mit ihrem Sohn Jemmy immer noch in der Vergangenheit fest, obwohl sie versuchen, in die Gegenwart zurückzukehren.

outlander-claire

Die Serie wird wahrscheinlich die Bücher sechs und sieben umfassen

Wer wird in der sechsten Outlander-Staffel die Hauptrolle spielen?

Neue Charaktere bedeuten neue Darsteller! Im März 2021 wurde bekannt, dass die Show die Christie-Familie besetzt hatte. Als Malva spielt die Newcomerin Jessica Reynolds, während Merlin Schauspieler Alexander Vlahos übernimmt die Rolle ihres älteren Bruders Allen. Als Tom, ihr Vater, zu ihnen zu kommen, ist Tschernobyl Schauspieler Mark Lewis Jones.

outlander-christies

Mark Lewis Jones, Alexander Vlahos und Jessica Reynolds werden die Christie-Familie spielen

Über ihre Rolle auf dem offiziellen Twitter-Account der Show sagte Jessica: „Sie hat irgendwie Ehrfurcht vor Claire … sie hat so viel über Jamie gehört und erwartet, dass er der Held ihrer Geschichte ist, dann sieht sie die Frau und sie ist wie , 'Oh nein, ich interessiere mich mehr für sie.' Wir beginnen damit, dass sie eine unschuldige, lernbegierige Welt vor ihr [Mädchen] ist und eine Frau wie Claire wird ... dann kommt uns eine Menge Dinge in den Weg.'

Gibt es einen Trailer zur sechsten Outlander-Staffel?

Showbosse müssen noch einen Trailer für die kommende Serie veröffentlichen, aber sieh dir diesen Platz an!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN